Hallo zusammen,
mein Forum hat eine neue Hauptdomain erhalten. Die bisherige alte Domain ist noch aktiv (als Weiterleitung auf die neue), soll aber in ca. einem halben Jahr abgeschaltet werden.
Um Links in allen Beiträgen zu ändern, habe ich dies hier entdeckt:
https://www.phpbb.de/kb/Umzug Stichwort "Änderung von Links im Forum".
Das hat auch soweit funktioniert - aber nur bei Links, die z.B. keine Tags drum herum haben wie es eben bei allen Bildern vorkommt. Alle Adressen in den [ img] [/img ] eckigen Klammern bleiben unverändert.
Weiss bitte jemand, wie man auch diese Links in allen Beiträgen ändern kann? Ich möchte die alte Domain nicht gerne noch weiter aktiv haben müssen. Es würden ja sonst unschöne *Löcher* im Forum geben, wenn die Weiterleitung einmal abgeschaltet wird.
Liebe Grüsse
Lena
Bilderadressen via mysql Befehl ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.