Hallo leute,
ich hätte gerne an einer bestimmten Position einen Leaderboard Banner eingebaut ich weiss nur leider immer nicht in welche Datei ich dazu eingreifen muss damit das Ergebnis stimmt.
Bitte siehe Bild wo der Banner platziert werden soll.
[ externes Bild ]
Danke!!
Einen Werbe Banner einbauen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Einen Werbe Banner einbauen?
Hi und hm, - ein wenig mager die Fragestellung, da mir nicht klar ist, um welche Art Werbebanner es sich generell handelt.
Prosilver:
einerseits evtl. overall_header.html
nach
andererseits ggf. gar in der index_body.html
vor
Sofern nicht bereits via CSS geregelt: eventuell dann
Prosilver:
einerseits evtl. overall_header.html
nach
Code: Alles auswählen
<a name="start_here"></a>
<div id="page-body">
andererseits ggf. gar in der index_body.html
vor
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH or (S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT) -->
Sofern nicht bereits via CSS geregelt: eventuell dann
<br />
<div style="text-align:center;">tue etwas</div>
<br />
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Hallo,
es handelt sich dabei um einen 728 x 90 Pixel Banner.
MfG
es handelt sich dabei um einen 728 x 90 Pixel Banner.
MfG
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Och, - ja, das weiß ich.
Ein wenig breit? Beachte ggf. auch Auflösungen <1024 px.
Es könnte ja gar *Google AdSense sein? Bedenke, dass *Hinweise in den Nutzungsbedingungen aufzunehmen wären.
Da hilft dir die Suche mit Tipps und Tricks uvm. weiter.
Viel Glück!
Edit:
Da fällt mir ein, dies ist doch ganz hübsch: allerdings beziehe ich mich auf kleinere Formate der Werbebanner und nutze ein wenig Text.
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... bung#p1710

Es könnte ja gar *Google AdSense sein? Bedenke, dass *Hinweise in den Nutzungsbedingungen aufzunehmen wären.
Da hilft dir die Suche mit Tipps und Tricks uvm. weiter.
Viel Glück!
Edit:
Da fällt mir ein, dies ist doch ganz hübsch: allerdings beziehe ich mich auf kleinere Formate der Werbebanner und nutze ein wenig Text.
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... bung#p1710
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,