Nach Backup immer noch Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powerhanse
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2013 07:39

Nach Backup immer noch Fehler

Beitrag von powerhanse »

Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder versucht eine Mod selber zu Installieren. Alles ist schief gegangen und ich habe zu guter letzt ein Backup hochgeladen.
Da ich soetwas noch nie gemacht habe, wundere ich mich jetzt das mein Style immer noch zerschossen ist. Also habe ich mein FTP Programm wieder angemacht und mußte Feststellen das es ja immer noch die alten Dateien sind die Zerschossen sind. Ok ich habe ja keine Ahnung davon. Dachte wenn ich ein Backup hochlade das auch die Datenbank wieder Aktuallisiert wird. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich die Datenbank erst wieder Aktuallisieren/ Synkronisieren?
Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Torsten
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Nach Backup immer noch Fehler

Beitrag von Miriam »

  • Welche MOD hast Du installiert? (Name / Link)
  • Was ist dabei schief gegangen?
  • Gab es Fehlermeldungen (Wenn ja: Welche?)
  • Hast Du folgende Lektüre konsumiert:
    • KB:mod_installation
      KB:mysqlbackup
      KB:pma_faq
      KB:phpmyadmin

Du mußt mehr Input liefern,
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 10.05.2013 15:03 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“