Chat überlapt im Style Black Pearl
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Chat überlapt im Style Black Pearl
Hallo,
wie gesagt im Style Black Peartl überlapt der Chat in das Mod Aktuelle Themen hinein siehe Screen
[ externes Bild ]
bei den anderen Mods werden keine Symbole angezeigt siehe Screen 2
[ externes Bild ]
Mfg
Buchwurm
wie gesagt im Style Black Peartl überlapt der Chat in das Mod Aktuelle Themen hinein siehe Screen
[ externes Bild ]
bei den anderen Mods werden keine Symbole angezeigt siehe Screen 2
[ externes Bild ]
Mfg
Buchwurm
Re: Chat überlapt im Style Black Pearl
Hallo
Um welchen Chat handelt es sich?
Was das andere betrifft, du mußt die dazugehörigen Bilder in
Um welchen Chat handelt es sich?
Was das andere betrifft, du mußt die dazugehörigen Bilder in
root/styles/[stylename]/theme/images
laden.Re: Chat überlapt im Style Black Pearl
mChat 135 im Subsiver2 ist alles Ok
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Du hast doch mal früher den Style subsilver2 benutzt und hattest bereits den mChat und die anderen MODs auf den Style subsilver installiert, oder? Hast du jetzt die Style-Änderungen von den MODs auch im aktuellen Style gemacht? Kontrolliere diese mal, bitte.
Grüße
Du hast doch mal früher den Style subsilver2 benutzt und hattest bereits den mChat und die anderen MODs auf den Style subsilver installiert, oder? Hast du jetzt die Style-Änderungen von den MODs auch im aktuellen Style gemacht? Kontrolliere diese mal, bitte.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Ne Subsilver 2 alles Top, ich habe nur mal aus Lust den Style gewechselt um zu schauen wie der wirkt dabei ist es mir aufgefallen
Zu 2 alle Bilder die im Style Black Pearl sind oder waren sind auch im richtigen Ordner auf dem Webspace
Zu 2 alle Bilder die im Style Black Pearl sind oder waren sind auch im richtigen Ordner auf dem Webspace
- AYYILDIZLAR
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hast du jetzt die Style-Änderungen von den MODs auch im aktuellen Style gemacht? Kontrolliere diese mal, bitte.
Ich hab gar nichts geändert bin wieder im Subsilver2 und da ist alles ok
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 10.05.2013 21:08 durch Crizzo
Die Änderungen für subsilver2 musst du auch im Style Black Pearl machen.
- AYYILDIZLAR
Du musst doch die Änderungen noch für den neuen Style Black Pearl machen, das habe ich dir bereits schon 2 mal gesagt in meinen 2 anderen Beiträgen.Buchwurm hat geschrieben:Ich hab gar nichts geändert bin wieder im Subsilver2 und da ist alles ok
Hast du jetzt die Style-Änderungen von den MODs auch im aktuellen Style gemacht? Kontrolliere diese mal, bitte.
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte wegen Privater Angelegenheit wenig Zeit die letzten Tage.
Bin noch am Checken ob ich alles Änderungen auch im Template von Black Pearl vorgenommen habe, und dabei ist mir aufgefallen das den zu findenen Code siehe Screen:
[ externes Bild ]
nicht im styles/black pearl/template/overall_header.html habe und Ihn somit nicht ändern bzw. danach einführen kann.
Gruß
Buchwurm
Bin noch am Checken ob ich alles Änderungen auch im Template von Black Pearl vorgenommen habe, und dabei ist mir aufgefallen das den zu findenen Code siehe Screen:
[ externes Bild ]
nicht im styles/black pearl/template/overall_header.html habe und Ihn somit nicht ändern bzw. danach einführen kann.
Gruß
Buchwurm