Einloggen über Facebook Daten im Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powerhanse
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2013 07:39

Einloggen über Facebook Daten im Forum

Beitrag von powerhanse »

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, um sich mit seinem Facebook-Konto im Forum anzumelden. Habe dazu zwar folgende Mod gefunden ud versucht zu Installieren.
http://twcportal.de/downloads.php?view=detail&df_id=96
Aber das scheint alles nicht zu klappen. Vieleicht nicht mehr Aktuell? Kennt jemand eine andere Mod?

Gruß Torsten
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Einloggen über Facebook Daten im Forum

Beitrag von HabNurNeFrage »

| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
powerhanse
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2013 07:39

Re: Einloggen über Facebook Daten im Forum

Beitrag von powerhanse »

Hallo,
danke für Deine Antwort. Aber das ist ja die Mod an der ich mich schon verucht habe.

Gruß Torsten
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Einloggen über Facebook Daten im Forum

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Vielleicht ist ja die MOD etwas für dich Facebook For phpBB


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“