augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
melotrack
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2013 21:03
Kontaktdaten:

augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von melotrack »

Hy,

ich habe einen Code gefunden: http://www.michel-kraemer.com/anti-spam-phpbb3
mit dem mann das umsetzen kann. Dieser steht auf 3 Beiträgen, so wie auf der Seite beschrieben.
Jetzt kommt zwar die Meldung das es nicht erlaubt ist. Jedoch auch nach 3 freigeschalteten Beiträgen funktioniert es nicht, sonder kommt diese Meldung immernoch.
Kennt sich jemand aus mit der Codierung, der mir sagen kann woran dass liegen könnte.

Gruß Jochen
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

da frage ich mich, ob es eine passende Einstellung für die Gruppe Kürzlich Registrierte nicht auch getan hätte...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von Miriam »

Zumal die Beiträge eh gecheckt weren... vor der Freigabe.

Zeig mal Deinen Codeeinbau her.. Am besten mit PasteBin ... Wo finde ich PasteBin? Hinweis.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

An deiner Stelle würde ich wie es dir meine Vorredner schon vorgeschlagen haben, lieber die Gruppe der Kürzlich registrierte Benutzer aktivieren und die dafür passenden Rechte vergeben.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von WileCoyote »

Wahlweise könntest Du auch die MOD Authorized for URLs verwenden. Die funktioniert, soweit mir bekannt, fehlerfrei.
Gruß WileCoyote
melotrack
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2013 21:03
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von melotrack »

Hy,

file:///C:/Users/melotrack/Downloads/code.txt

ist unter function submit_post eingefügt Zeile 1643 ungefähr die Mitte des Codes...

Dass mit der Gruppe für neuregistrierte habe ich auch, aber wo kann ich da einstellen dass da niemand einen Link in seinen Beitrag setzen kann?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Gruß Jochen
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von Miriam »

melotrack hat geschrieben:file:///C:/Users/melotrack/Downloads/code.txt

ist unter function submit_post eingefügt Zeile 1643 ungefähr die Mitte des Codes...
Welchen Codes?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von AYYILDIZLAR »

melotrack hat geschrieben:Dass mit der Gruppe für neuregistrierte habe ich auch, aber wo kann ich da einstellen dass da niemand einen Link in seinen Beitrag setzen kann?
Das ist so Standarmäßig nicht möglich, aber du kannst der Gruppe für die verschiedenen Foren die passenden Rechte geben wie z.B. Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen ein "Nein" bzw. ein "Nie" eintragen. So müssen die Beiträge der Kürzlich registrierten Benutzer erst freigeschaltet werden und könnten bei entsprechenden Beiträgen mit Links verweigert werden.
Wenn ihr natürlich aber keine Beiträge freischalten wollt, müsstet ihr euch eine MOD installieren.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: augehende Links für neue Mitglieder erst ab 3 Beiträgen!

Beitrag von Miriam »

Finde (Zeile 1665)

Code: Alles auswählen

global $db, $auth, $user, $config, $phpEx, $template, $phpbb_root_path; 
und baue den Anti-SPAM-Code danach ein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“