Hallo, Community.
Es ist für mich einfach zu schwer, ein Mod einzubauen.
Es ist so ein Bewerten/Danke Button!
Ich kann das nicht, es ist zu schwer und viel zu umständlich für mich.
Hilfe wäre gut.
Mods kann ich nicht einbauen :(
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mods kann ich nicht einbauen :(
Hilfe 1: Stelle konkrete Fragen und Dir wird geantwortet werden.
Hilfe 2: KB:automod,
Hilfe 3: Klick
Hilfe 2: KB:automod,
Hilfe 3: Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Mods kann ich nicht einbauen :(
Automod hab ich mir schon durchgelesen, das ist auch etwas schwer.
Kann mir villeicht jemand erklären, wir das leicht geht ?
Kann mir villeicht jemand erklären, wir das leicht geht ?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
KB:18
KB:183
Solltest du immer noch der Meinung sein, dass das zu schwer für dich ist und du dir das nicht zutraust, könntest du unter Beachtung der Forum-FAQ "Jobbörse" einen Auftrag in der Jobbörse erstellen. Dies wurde dir bereits von Miriam schon unter Hilfe 3 angeboten.
Grüße und viel Erfolg
Hier in den 2 Artikeln steht alles wichtige über MOD Installationen.iCrox hat geschrieben:Kann mir villeicht jemand erklären, wir das leicht geht ?
KB:18
KB:183
Solltest du immer noch der Meinung sein, dass das zu schwer für dich ist und du dir das nicht zutraust, könntest du unter Beachtung der Forum-FAQ "Jobbörse" einen Auftrag in der Jobbörse erstellen. Dies wurde dir bereits von Miriam schon unter Hilfe 3 angeboten.
Miriam hat geschrieben:Hilfe 3: Klick
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.