Meine Buttons (Antworten) sind weg?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Meine Buttons (Antworten) sind weg?!
Hallo,
irgendwie ist was schiefgelaufen. Meine Buttons zum antworten und Beitrag erstellen sind weg.
Ich hatte den Mod "thanks_for_post" installiert und hatte da Probleme mit den Buttons. Die sind nun gelöst, da fällt mir auf das die Antwort-Button weg sind. Ich habe alles hochgeladen, es sind Buttons in jedem Sprachpaket, alles ist aktualisier, Cache geleert, usw. aber nix.
Ich bin grade etwas verzweifelt, weil ich partou den Fehler nicht finde.
Zugang Testuser hundetrainernetzwerk.net
User: test
PW: testtest
Weiß irgendwer Rat?
Danke und Gruß
Fanta
irgendwie ist was schiefgelaufen. Meine Buttons zum antworten und Beitrag erstellen sind weg.
Ich hatte den Mod "thanks_for_post" installiert und hatte da Probleme mit den Buttons. Die sind nun gelöst, da fällt mir auf das die Antwort-Button weg sind. Ich habe alles hochgeladen, es sind Buttons in jedem Sprachpaket, alles ist aktualisier, Cache geleert, usw. aber nix.
Ich bin grade etwas verzweifelt, weil ich partou den Fehler nicht finde.
Zugang Testuser hundetrainernetzwerk.net
User: test
PW: testtest
Weiß irgendwer Rat?
Danke und Gruß
Fanta
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Schalte mal für Testzwecke dein Forum auf die Sprache "en" und dann bitte nochmal kontrollieren ob die Buttons auf "en" vorhanden sind.
Grüße
Schalte mal für Testzwecke dein Forum auf die Sprache "en" und dann bitte nochmal kontrollieren ob die Buttons auf "en" vorhanden sind.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Meine Buttons (Antworten) sind weg?!
Hi,
hab ich gemacht. Auch keine Buttons.
Ich habe jetzt als 1. Hilfe auf die Grafiksammlung von prosilver umgeändert, damit überhaut Buttons da sind.
Ich hab die Grafiken auch alle hochgeladen aber wenn ich in die Grafiksammlung von dem style "aeroblue" gehe, dann habe ich die überhaupt nicht zu Auswahl. Bin etwas ratlos ....
Gruß
Fanta
hab ich gemacht. Auch keine Buttons.
Ich habe jetzt als 1. Hilfe auf die Grafiksammlung von prosilver umgeändert, damit überhaut Buttons da sind.
Ich hab die Grafiken auch alle hochgeladen aber wenn ich in die Grafiksammlung von dem style "aeroblue" gehe, dann habe ich die überhaupt nicht zu Auswahl. Bin etwas ratlos ....
Gruß
Fanta
- AYYILDIZLAR
Wo lädst du denn die Buttons hoch, in welchen Ordner meine ich ?Fantasmita_70 hat geschrieben:Ich hab die Grafiken auch alle hochgeladen aber wenn ich in die Grafiksammlung von dem style "aeroblue" gehe, dann habe ich die überhaupt nicht zu Auswahl. Bin etwas ratlos ...
-
- Mitglied
Hier hab ich sie
Code: Alles auswählen
/styles/aeroblue/imageset/de
- AYYILDIZLAR
Komisch...
Siehst du denn wenigstens die Links für die fehlenden Buttons wie z.B.
Siehst du denn wenigstens die Links für die fehlenden Buttons wie z.B.
Antwort erstellen
usw.?DasEtwasAndereMotorradforum.de
-
- Mitglied
Ne, da ist schlichtweg nix.
Das hatte ich schonmal, als ich den Style installiert hatte aber da hing es mit dem Sprachpaket zusammen .... jetzt .. keinen Plan
Das hatte ich schonmal, als ich den Style installiert hatte aber da hing es mit dem Sprachpaket zusammen .... jetzt .. keinen Plan

- AYYILDIZLAR
Aber die Buttons verschwinden ja nicht so einfach.
Ich würde an deiner Stelle mal die install der MOD nochmal durchgehen und mit den geänderten Dateien durch die MOD mit deinen alten Dateien ohne die MOD(die du mit einem BackUp vorher sichern solltest) vergleichen. Irgendwie scheint da wohl was bei deiner MOD Installation verkehrt gelaufen zu sein, du solltest dir mal die von dir geänderten Dateien genau anschauen.Fantasmita_70 hat geschrieben:Ich hatte den Mod "thanks_for_post" installiert und hatte da Probleme mit den Buttons. Die sind nun gelöst, da fällt mir auf das die Antwort-Button weg sind.
-
- Mitglied
Ja, das wird wohl nötig sein. Allerdings hatte ich die Dateien die ich vermutet hatte (viewtopic_body.html) aus dem Backup hochgeladen, da hatte sich auch nix geändert.
Nu hab ich stundenlang mit der Lösungssuche verbracht, ich werd mich dem Problem morgen wieder widmen
. Ich kuck schon quadratisch, ich glaube, dass ist keine gute Voraussetzung damit weiter zu machen.
Danke erstmal, vielleicht fällt jemand ja noch die ultimative Lösung ein.
Erstmal guates Nächtle und DANKE
Gruß
Fanta
Nu hab ich stundenlang mit der Lösungssuche verbracht, ich werd mich dem Problem morgen wieder widmen

Danke erstmal, vielleicht fällt jemand ja noch die ultimative Lösung ein.
Erstmal guates Nächtle und DANKE
Gruß
Fanta
- AYYILDIZLAR
Ich habe mich eben mit deinem Testuser bei dir im Forum eingeloggt und dein Antworten-Button ist doch gar nicht verschwunden. Das Antworten-Button ist definitiv bei dir im Forum vorhanden.
Leere mal bitte dein Browsercache, danach solltest auch du dein Antworten-Button wieder sehen.
Leere mal bitte dein Browsercache, danach solltest auch du dein Antworten-Button wieder sehen.