Style art_mobile_iphone Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
SqlMaster
Mitglied

Style art_mobile_iphone Problem

Beitrag von SqlMaster »

Hallöchen,

ich habe den art_mobile_iphone Style installiert.
auch die Änderung in der session.php habe ich gemacht, funktioniert auch fast :D

Nur wenn ich auf dem Smartphone die Seite aufrufe und navigiere, wird mir immer erst die Seite kurz im Standard Style angezeigt, dann wird erst in den Mobile-Style geswitcht.
kennt jemand das Problem bzw. hat da jemand ne Lösung?
http://forum.mustangclub.de

Grüße
Jan
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Style art_mobile_iphone Problem

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wenn ich deine Seite mit dem Iphone aufrufe sehe ich ein komplett anderes Style bzw. andere Farben vom Forum als über den Rechner. Die "Pferdchen" links sind in Grün, oben rechts sind die Forum-Regeln neben der Suche gar nicht zu sehen. Ausserdem ist das hier Switch to mobile style unten im Footer gar nicht zu sehen. Die besagten Stellen sehe ich nur, wenn ich deine Seite über meinen Rechner aufrufe.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“