functions.php fehler Zeile 210

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Titanic
Mitglied
functions.php fehler Zeile 210

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Wenn ich im Forum auf ein user klicke erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare gen_rand_string() (previously declared in /www/htdocs/w006681a/profile.php:61) in /www/htdocs/w006681a/includes/functions.php on line 210
Habe die Original Datei (zum testen) von der Software (phpbb3) hochgeladen und den Cache geleert.Leider ohne erfolg.Die alte Datei habe ich wieder hochgeladen.Auch das vergleichen der alten und Original Dateien,konnte ich in der Zeile kein Fehler feststellen.Kann mir jemand sagen,was in der Datei falsch ist.Habe gestern den Social Network-mod eingebaut,aber die Datei brauchte ich nicht ändern!

Mod-Download:http://phpbbsocialnetwork.com/download.php
Style ist prosilver.
Zum Forum:http://www.friesen-forum.de/index.php

MfG

Titanic
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: functions.php fehler Zeile 210

Beitrag von Crizzo »

Hi,

es wird wohl trotzdem an dem neuen Mod liegen. Denn eine profile.php wird erst mit dem Mod ergänzt und die Fehlermeldung bezieht sich auf diese Datei.

Ergo: Mod-Einbau kontrollieren. Wenn es nichts hilft, Mod in ein frisches phpBB einbauen und schauen, ob der Fehler dann auch auftritt. Vielleicht ist die Mod auch einfach kaputt. ;)

Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 27.05.2013 22:36 durch Crizzo

Titanic
Mitglied
Re: functions.php fehler Zeile 210

Beitrag von Titanic »

Danke für die schnelle hilfe.Habe alles überprüft und jetzt funktioniert wieder alles.

MfG

Titanic
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“