Hallo,
ich habe in der overall_footer.php (prosilver) wohl versehentlicht den Admin Link gelöscht und kann mich jetzt nicht mehr als admin anmelden.
Habe per FTP nochmal die original overall_footer.php hochgeladen, was aber auch nichts gebracht hat.
Wie kann ich mich sonst noch einloggen, und die alte overall_footer.php wieder einfügen?
danke schon mal.
Admin Link versehentlich aus overall_footer gelöscht.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Admin Link versehentlich aus overall_footer gelöscht.
Genau heute gab es dazu eine Frage und Lösungswege. Threadtitel aber auch etwas sehr allgemein:
viewtopic.php?f=74&t=228187
viewtopic.php?f=74&t=228187
vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, genau das wars!!! 

Dauerhaft ist es am Besten wenn du die Originaldatei mit deiner vergleichst (z.B Winmerge, Freeware) und den Link entsprechend wieder integrierst.