Admin Link versehentlich aus overall_footer gelöscht.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ginseng
Mitglied

Admin Link versehentlich aus overall_footer gelöscht.

Beitrag von ginseng »

Hallo,
ich habe in der overall_footer.php (prosilver) wohl versehentlicht den Admin Link gelöscht und kann mich jetzt nicht mehr als admin anmelden.
Habe per FTP nochmal die original overall_footer.php hochgeladen, was aber auch nichts gebracht hat.
Wie kann ich mich sonst noch einloggen, und die alte overall_footer.php wieder einfügen?
danke schon mal.
CJ1893
Mitglied

Re: Admin Link versehentlich aus overall_footer gelöscht.

Beitrag von CJ1893 »

Genau heute gab es dazu eine Frage und Lösungswege. Threadtitel aber auch etwas sehr allgemein:

viewtopic.php?f=74&t=228187
ginseng
Mitglied

Beitrag von ginseng »

vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, genau das wars!!! :wink:
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Dauerhaft ist es am Besten wenn du die Originaldatei mit deiner vergleichst (z.B Winmerge, Freeware) und den Link entsprechend wieder integrierst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“