Hallo zusammen,
ich habe gerade mein erstes pbpBB 3 (3.0.11) Forum aufgesetzt.
Nachdem ich alles schön eingerichtet hatte und mir dachte "Jetzt geht's los" habe ich irgend einen dummen Fehler gemacht.
Ich kann momentan als Admin und auch als neu registrierter Benutzer nur die Foren sehen die ich für "Gäste" sichtbar gemacht habe, alles andere ist verschunden.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Die Zugriffsrechte für die Foren stehen in der Admin-Gruppe alle auf Vollzugriff.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Foren sind verschwunden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Foren sind verschwunden
Hi,
dann nimm mal deinen Admin-Account und verfolge die Rechte: KB:rechte_verfolgen
Damit siehst du dann genau, welche Einstellung dafür verantwortlich ist, dass du die Foren nicht sehen kannst. Vermutlich wird ein "nie" für die Gruppe "Registrierte Benutzer" alles andere überschreiben und so kann das Forum niemand sehen.
Grüße
dann nimm mal deinen Admin-Account und verfolge die Rechte: KB:rechte_verfolgen
Damit siehst du dann genau, welche Einstellung dafür verantwortlich ist, dass du die Foren nicht sehen kannst. Vermutlich wird ein "nie" für die Gruppe "Registrierte Benutzer" alles andere überschreiben und so kann das Forum niemand sehen.
Grüße
Re: Foren sind verschwunden
Hm das war es auch schon...Gruppe der regirstrierten Mitglieder...
Danke
Danke