Hallo,
ich habe bei mir im Forum einen User, welcher mir folgendes Problem geschildert hat:
Ich weiss, dass es immer eine kleine Bearbeitungspause gibt -- die meine ich aber nicht.
Sondern: nachdem ich meinen Text abgesendet habe, bekomme ich das Anmelde-Fenster und muss mich neu einlochen. Dann erst wird der Beitrag als eingestellt gemeldet- manchmal auch nicht, 2.Mal einloggen...
Ich habe die aktuelle Version von phpbb und etwas über 2000 user. Er ist der Einzige, wo dieses Problem bekannt wurde.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Grüße Steffen
Probleme beim Absenden eines Beitrages
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Probleme beim Absenden eines Beitrages
Ich nutze aktuell phpBB 3.3.1. mit dt. Sprachdatei von 3.3.0.
Template ist Prosilver
Template ist Prosilver
Re: Probleme beim Absenden eines Beitrages
Wenn das der einzige User von 2k Usern ist, dann würde ich den Fehler nicht beim Board suchen, sondern bei diesem User. Der soll mal sein Problem eingrenzen, indem er bspw. den Browser wechselt oder auch gern mal die Cookies des Boards löscht. Dafür gibt es sogar einen Link im Footer des phpBB3.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen