Hallo,
mich würde nur interessieren ob beim Update von 2.03 auf 2.04 alle Einstellungen des gesammten Forums übernommen werden. Oder muss man nach dem Update alles nochmal neu einstellen? Und was ist mit den Benutztern die im Forum bereits angemeldet sind, die bleiben doch hoffentlich alle erhalten - müssen die Ihr Profil neu erstellen??
Das würde mich brennend interessieren, da ich bei meinem Forum jetzt das Update plane, mir aber nicht sicher bin ob's nach dem Update genau wie vorher ist (was die Einstellungen betrifft). Ich hab mich bereits hier im Forum umgeschaut aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet, würde mich deshalb auf eine Antwort von euch freuen!
Gruß,
Shorty
Wird beim Update alles übernommen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied