Forum wird nicht geladen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Forum wird nicht geladen

Beitrag von Lehrling »

Hallo,

ich habe ein wenig an den Styles gebastelt und immer wieder den Cache geleert. Dann plötzlich hatte er einen Hänger beim Leeren des Caches und jetzt wird das Forum nicht mehr geladen.

Kann ich da direkt über die Dateien etwas machen?

LG Lehrling
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Forum wird nicht geladen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

der 503er ist ein Server-Fehler:
503 Service Unavailable
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fehler_503 ... ver-Fehler

Das sollte nicht am Board liegen.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum wird nicht geladen

Beitrag von Lehrling »

ja, die Fehlermeldung erschien kurz, nachdem ich meinen Beitrag gepostet hatte. Tut mir leid. :oops:

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“