Hallo,
ich habe ein wenig an den Styles gebastelt und immer wieder den Cache geleert. Dann plötzlich hatte er einen Hänger beim Leeren des Caches und jetzt wird das Forum nicht mehr geladen.
Kann ich da direkt über die Dateien etwas machen?
LG Lehrling
Forum wird nicht geladen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum wird nicht geladen
Hi,
der 503er ist ein Server-Fehler:
Das sollte nicht am Board liegen.
der 503er ist ein Server-Fehler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fehler_503 ... ver-Fehler503 Service Unavailable
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte.
Das sollte nicht am Board liegen.
Re: Forum wird nicht geladen
ja, die Fehlermeldung erschien kurz, nachdem ich meinen Beitrag gepostet hatte. Tut mir leid. 

Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 10.06.2013 23:00 durch Crizzo