550 - was nicht geht - geht nicht - Bitte helft mir! 777????

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
angel.63
Mitglied
550 - was nicht geht - geht nicht - Bitte helft mir! 777????

Beitrag von angel.63 »

Hi!!

Ich weiß, es wurden schon oft Fragen wegen der Avatare gestellt, und ich ahbe auch schon viele davon durchgelesen, aber bei mir klappt es trotzdem nicht!

Ich bin bei Lycos und versuche Avatare hochzuladen, leider geht das nicht. Wo man das mit dem Umstellen auf 777 macht, habe ich nachg langem suchen gefunden, aber da schreibt das FTP Programm dann: "550 avatar: Read-only file system".

Was kann ich da machen, bitte helft mir - ich bin daran echt am verzweilfen. :o :o

Das gleiche schreibt er auch wenn ich versuche einen neuen Ordner erstellen will....

Würde mich über eine Antwort freuen!!!

*blessed be*
** Angel **
Zuletzt geändert von angel.63 am 23.02.2003 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Geh raus in die Welt
* kämpfe für deinen Traum *
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
angel.63
Mitglied
So helft mir doch einer!!

Beitrag von angel.63 »

Ich kenne mich mit dem ganzen php Kram nicht gut aus! Bitte helft mir dochhh!!!!!
Geh raus in die Welt
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..es soll Leute geben, die bei Tripod sind und bei denen kein Upload funktioniert (seitens des Servers).
angel.63
Mitglied
Beitrag von angel.63 »

Acid hat geschrieben:..es soll Leute geben, die bei Tripod sind und bei denen kein Upload funktioniert (seitens des Servers).
Danke für die Antwort! :D
Also liegt es nicht an meinem Board :o Puhhh
Ich dachte schon!!!
Geh raus in die Welt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“