Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte vor kurzem einen Virus auf meiner Page. Leider war das Forum auch davon betroffen. Ich hab dann leider alles Löschen müssen. Aber die Datenbank ist erhalten geblieben. Jetzt ist meine Frage ob ich die alte Datenbank weiter nutzen kann und wenn ja wie ich das einrichte oder was ich sonst machen kann.
Es wäre schön wenn ich die Datenbank weiter nutzen kann. Schon alleine wegen der regestrierung und der Beiträge und der einzelnen Foren.
Vielen Dank schon mal in vorraus
Alex
Forum hatte einen Virus
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 20.06.2013 12:20 durch AYYILDIZLAR
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Schau mal hier KB:134
Grüße und viel Erfolg
Schau mal hier KB:134
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Forum hatte einen Virus
Hallo,
das
Um das phpBB wieder "zum Leben" erwecken, gehst Du einfach gemäß dieser >>> Anleitung <<< vor und musst dann nur noch die >>> KB:172 <<< vornehmen .
das
ist ja nur der zweite Schritt.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Schau mal hier KB:134

Um das phpBB wieder "zum Leben" erwecken, gehst Du einfach gemäß dieser >>> Anleitung <<< vor und musst dann nur noch die >>> KB:172 <<< vornehmen .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !