NV advanced last topic title

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
caesargrau
Mitglied

NV advanced last topic title

Beitrag von caesargrau »

Hallo,

ich habe diesen Mod eingebaut; aber er funktioniert leider nicht. Mein verwendestes template heißt "Spring Element". Kann das eventuell daren liegen und wie kann ich ihn trotzdem zum laufen bringen ?
Gruß caesargrau
caesargrau
Mitglied

Re: NV advanced last topic title

Beitrag von caesargrau »

noch zur Info:

Im template SpringElement gibt es keine forumlist_body.html. Ich habe diese deshalb aus prosilver rüberkopiert. Inzwischen habe ich jetzt noch die anleitung aus \contrib\subsilver2 eingebaut; jetzt funtioniert der Mod zwar; aber die Zeilenabrenzung zwischen den Themen fehlt jetzt völlig. Gibt es vielleicht noch ne andere Anleitung die besser zu SpringElement paßt ?
Gruß caesargrau
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
eine Kombination aus zwei Installationsanleitungen wird nicht zum Ziel führen. Du musst schon die nehmen, die zu Deinem verwendeten Template gehört. Des Weiteren solltest Du den verwendeten Style und die Mod verlinken, zu der Du spezielle Fragen hast. Du solltest nicht erwarten, dass jeder Deinen Style und die Mod kennt und dazu noch bereit ist, sich die Dateien zusammen zu suchen. Ich habe die Mod auch verbaut und weiß, das sie auch ohne Probleme in andere als den Standard-Syles verbaut werden kann.
Beste Grüße
Walter
caesargrau
Mitglied

Beitrag von caesargrau »

Hallo,

wie man den Style verlinkt, weiß ich nicht. Ich hab den aus den phpBB Styles Demo.

Hier der Link zum Mod:

https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... opic_title

Und wie finde ich jetzt heraus, welche Anleitung zu meinem Style paßt ?
Gruß caesargrau
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dein Style basiert auf prosilver, wobei dieser Style die fehlenden template Dateien von prosilver holt.
Wenn du zb. die forumlist_body.html in deinem Style nicht findest, so musst diese Datei von prosilver bearbeiten.
Bedenke aber das dein Style SpringElement für die Forenversion 3.0.10 gemacht ist,
solltes du eine neuere Version haben müsstes du diesen Style anhand der Codechanges updaten.
caesargrau
Mitglied

Beitrag von caesargrau »

Vielen Dank für die Hilfe; jetzt hat es geklappt !
Gruß caesargrau
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“