Hallo
Ich habe mir soeben in meinem Test Forum die PayPal Mod installiert. Die installation hat einwandfrei funktioniert und war sehr Easy!
Meine Frage ist eher diese! kann man in der PayPal Mod einstellen das man auch per Bankeinzug Geld überweißen kann? bzw. gibt es eine PayPal Mod wi man das kann, denn ich glaube das Sie nicht jemand ein payPal Kontio machen wird wenn er mir zB. 5 € Spenden will.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut darbringen.
lg
Puschl
PayPal Mod 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Puschl1986
- Mitglied
PayPal Mod 1.0.5
Mein Forum User: TestUser, PWD:Test19!
Template: prosilver , Version: phpBB3
Wenn jemand einen Testuser haben möchte kann er sich gerne bei mir melden!
Re: PayPal Mod 1.0.5
Hallo,
das
Willst Du erreichen, dass Dir jemand Geld direkt auf ein Bankkonto Deiner Wahl überweist ?
oder
Willst Du selbst Geld per Lastschrift(-einzugsermächtigung) einziehen ?
das
nicht, weil dasPuschl1986 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte mein Problem gut darbringen.
ein Widerspruch in sich ist !Puschl1986 hat geschrieben: man auch per Bankeinzug Geld überweißen kann?

Willst Du erreichen, dass Dir jemand Geld direkt auf ein Bankkonto Deiner Wahl überweist ?

oder
Willst Du selbst Geld per Lastschrift(-einzugsermächtigung) einziehen ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Puschl1986
- Mitglied
Derzeitig ist es so.
Der User klickt auf das PayPal Logo und kommt dann auf die Seite wo er den Betrag auswählen kann und die Währung einstellt. Wenn er hier dann auf weiter geht kommt er auf eine Seite wo er sich mit seinem PayPal Konto anmelden muss um die Transaktion durchführen zu können. Jedoch hat nicht jeder Mensch ein PayPal Konto.
Ich hätte gerne das man hier dann wählen kann wie man das Geld überweißt, wie zum Beispiel per Bankeinzug auf mein PayPal Konto
lg
Der User klickt auf das PayPal Logo und kommt dann auf die Seite wo er den Betrag auswählen kann und die Währung einstellt. Wenn er hier dann auf weiter geht kommt er auf eine Seite wo er sich mit seinem PayPal Konto anmelden muss um die Transaktion durchführen zu können. Jedoch hat nicht jeder Mensch ein PayPal Konto.
Ich hätte gerne das man hier dann wählen kann wie man das Geld überweißt, wie zum Beispiel per Bankeinzug auf mein PayPal Konto
lg
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ich denke mal, es geht um die Paypalseite 1.0.5 von Metzle. Du bist jetzt eigentlich lange dabei um das hier nicht zu vergessen.
Du kannst eigentlich nur Geld verschicken bzw. empfangen, wenn du ein PayPal Kunde bist.
Bei der install von der MOD steht ja eigentlich auch unter
Wenn man den Spende Button bei der MOD drückt, wird man eigentlich weitergeleitet auf die Seite paypal.com wo es noch neben der PayPal-Konto Funktion noch eine Option
Grüße
Ich denke mal, es geht um die Paypalseite 1.0.5 von Metzle. Du bist jetzt eigentlich lange dabei um das hier nicht zu vergessen.
Jetzt zu deiner FrageForumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Puschl1986 hat geschrieben:Meine Frage ist eher diese! kann man in der PayPal Mod einstellen das man auch per Bankeinzug Geld überweißen kann?
Du kannst eigentlich nur Geld verschicken bzw. empfangen, wenn du ein PayPal Kunde bist.
Bei der install von der MOD steht ja eigentlich auch unter
Manuelle Vorgänge
z.B. dies hier
Du benötigst also ein PayPal Account(logischerweiße), damit die Spender dir Geld spenden können(deine Kontodaten sind bei PayPal ja hinterlegt) und die Spender auch ein PayPal Account um dir Geld überweißen zu können.1. Die E-Mail "test@testuser.de" muss durch deine eigene Paypalaccount E-Mailadresse ersetzt werden!
Wenn man den Spende Button bei der MOD drückt, wird man eigentlich weitergeleitet auf die Seite paypal.com wo es noch neben der PayPal-Konto Funktion noch eine Option
Mit Lastschrift oder Kreditkarte
gibt, nur diese habe ich selber noch nie benutzt. So wie ich das aber gerade aus der genannten Seite verstehe, muss man auch mit dieser Funktion den Nutzungsbedingungen von PayPal zustimmen.Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Puschl1986
- Mitglied
Genau so is es!
Hab aber jetzt was bei meinem PayPal Konto umstellen lassen jetzt geht das ganze. Wusste nicht das ich das im Konto Freischalten lassen muss das ich per Lastschrift auch etwas erhalten kann.
Das einzige was trotzedm komsich ist, aber das liegt bei PayPal, das man trotzdem ein PWD dann eingeben muss bei der Überweißung
Naja etwas kompliziert sind die Typen dort schon
lg
Hab aber jetzt was bei meinem PayPal Konto umstellen lassen jetzt geht das ganze. Wusste nicht das ich das im Konto Freischalten lassen muss das ich per Lastschrift auch etwas erhalten kann.
Das einzige was trotzedm komsich ist, aber das liegt bei PayPal, das man trotzdem ein PWD dann eingeben muss bei der Überweißung

lg
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Nicht eingeben, du musst ein Paßwort erstellen(für mich heißt das "erstellen", das du dich dort registrierst).Puschl1986 hat geschrieben:Das einzige was trotzedm komsich ist, aber das liegt bei PayPal, das man trotzdem ein PWD dann eingeben muss bei der Überweißung
Du hast eigentlich nach dem drücken des Spenden-Buttons nur die 2 Optionen:
1. Du bist PayPal Kunde und klickst dort auf der Seite auf den Link
Sie haben bereits ein PayPal-Konto?
und wirst dann weitergeleitet.2. Du nimmst die andere Variante
Mit Lastschrift oder Kreditkarte
und dort wird dann von dir verlangt das du deine Kontodaten usw. gibst, danach ein Paßwort erstellst und diesen dann erneut bestätigst und den Nutzungsbedingungen usw. zustimmt. Ich gehe davon aus, das man danach der glückliche Besitzer eines Accounts bei PayPal ist

DasEtwasAndereMotorradforum.de
Hallo,
damit
Dazu
damit
ist dann das Thema PayPal-(MOD) beendet !Puschl1986 hat geschrieben:D Jedoch hat nicht jeder Mensch ein PayPal Konto.

Dazu
solltest Du langsam verstehen, dass Du kein Geld per per Lastschrift erhalten kannst, es sei denn, Du hast die Bankverbindung und die schriftliche Einzugsermächtigung des Zahlungswilligen und selbst ein Bankkonto (z.B. Sparkasse) wo Du das DTAUS-Verfahren starten kannst !Puschl1986 hat geschrieben:n muss das ich per Lastschrift auch etwas erhalten kann.

Viele Grüße - gloriosa