Allgemeiner Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deggro
Mitglied

Allgemeiner Fehler

Beitrag von deggro »

Hallo zusammen

In meinem Neuen Forum hab ich vorher gerade ein Thema eröffnet und als ich absenden geklickt habe kam diese Meldung:
Allgemeiner Fehler
Template path could not be found: styles/black_knight/template

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 81
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/session.php
LINE: 1735
CALL: template->set_template()

FILE: [ROOT]/index.php
LINE: 26
CALL: user->setup()
¨

obwohl ich gar nichts geändert habe in der zwischenzeit am Style (wie ich aus der Fehlermeldung rauslese).... jetzt komm ich einfach nirgends mehr hinein (auch das admin Teil kann ich nicht mehr aufrufen!

Bitte helft mir, was kann ich tun?

Liebe Grüsse
deggro
deggro
Mitglied

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von deggro »

konnte es selber beheben!

hab im FTP geschaut und das war die Datei irgendwie nicht mehr drinn. also hab ich sie wieder hochgeladen und hab sie dann ersetzt (irgendetwas stimmt nicht mit der Datei.... sie war nachher nur halb sichtbar...) aber immerhin geht es jetzt mit nem anderen Stil ;)
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Anscheinend hat der Pfad zu deinem benutzten Style nicht mehr existiert. Hast du denn kein BackUp gehabt, um dies einzuspielen?
deggro hat geschrieben:irgendetwas stimmt nicht mit der Datei.... sie war nachher nur halb sichtbar
Das habe ich jetzt zwar nicht so ganz verstanden was du damit meinst, aber du scheinst ja das Problem gelöst zu haben(in dem du dir einfach einen neuen Style installiert hast).

Wie dem auch sei, viel Spaß mit deinem neuen Style

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“