Hierachiemod und viewtopic.tpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hierachiemod und viewtopic.tpl
Hmm hab den Mod eingebaut in ein phpBB 2.0.0 funktioniert alles nur wenn ich auf ein Verzeichnis gehe, wo ein Unterforum eingebaut ist wird kein Beitrag angezeigt und es sieht so aus:
...
sollte aber so aussehen
...
Hab mal versucht es in der index_body_sub.tpl zu ändern, aber ich bekomms net so ganz hin.
editiert von Acid (zwecks Bilddarstellung)
...
sollte aber so aussehen
...
Hab mal versucht es in der index_body_sub.tpl zu ändern, aber ich bekomms net so ganz hin.
editiert von Acid (zwecks Bilddarstellung)
Zuletzt geändert von Sweety am 07.03.2003 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich hatte ein ähnliches probs. bei mir lag es aber daran das ich statt einer kategorie einem forum ein forum zuwies.
ist das unverständlich?
also beispiel:
Forum 1 Hauptkategorie
Forum a Forum zur Hauptkategorie
--> Rubrik a Forum zum Forum
richtig müsste es sein:
Forum 1 Hauptkategorie
--> Rubrik a Unter Kategorie zum Forum
--> Thread a Unterforum zur Unter Kategorie
man sollte beim erstellen eines forums bzw einer unterkategorie immer acht geben zu welchen übergeordneten kategorie dies zählt.
ist zwar etwas verwirrend, aber wenn mna da nicht acht gibt. werden einem die foren zwar angezeigt (in der acp) aber nur zum teil ganz in der viewtropic.
hoffentlich kann man da noch folgen?!
ist das unverständlich?
also beispiel:
Forum 1 Hauptkategorie
--> Rubrik a Forum zum Forum
richtig müsste es sein:
Forum 1 Hauptkategorie
--> Rubrik a Unter Kategorie zum Forum
--> Thread a Unterforum zur Unter Kategorie
man sollte beim erstellen eines forums bzw einer unterkategorie immer acht geben zu welchen übergeordneten kategorie dies zählt.
ist zwar etwas verwirrend, aber wenn mna da nicht acht gibt. werden einem die foren zwar angezeigt (in der acp) aber nur zum teil ganz in der viewtropic.
hoffentlich kann man da noch folgen?!