Profil wer wen anguckt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sweety
Mitglied

Profil wer wen anguckt

Beitrag von Sweety »

Gibt es einen Mod, wo ich sehen kann, wer sich alles mein Profil bereits angeguckt hat? *neugierigbin*
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Nope gibts net so einen Mod (wäre net schwer sowas zu realisieren) aber kannst mir mal sagen wozu das gut sein soll? :o

esperitox
Sweety
Mitglied

Beitrag von Sweety »

Sozusagen ist es für nichts gut, kenne es halt vom IRC her, dass ich stets sehe wenn jemand ne Whois auf mich macht und find das einfach interessant, bin halt neugierig *g*
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Und wie genau stellst du dir das vor?Soll jeder einsehen können wer das profil eines anderen Users angesehen hat oder nur der "Profilinhaber" selbst und wo soll der Link zur Übersicht über die User die das Profil angesehen haben hin?

esperitox
Lassie
Mitglied
Beitrag von Lassie »

Kann nicht irgendwie wie beim erhalt einer pn, ein kleines pop-up auftauchen in welchem nur kurz steht "user blabla hat sich dein profil angeschaut"....??
Sweety
Mitglied

Beitrag von Sweety »

Also wenn dann nur der Profilinhaber selbst, das mit dem Popup wär wohl die beste Idee.
Aman
Mitglied

Beitrag von Aman »

ich wäre auch daran interessiert :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“