Neue Kategorie zur Beitragsverweigerung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

Neue Kategorie zur Beitragsverweigerung

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo, liebe Mituser,

mein Forum erhält zurzeit viele russische Beitrags-Versuche, die ich verweigern möchte. Wie kann ich den Kategorien für die Begründung der Verweigerung eine Kategorie hinzufügen?

Beispiel: Verweigert, weil: "Der Beitrag enthält Werbung für Medikamente." oder "Fremde Sprache."

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!

Streethawk68
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorie zur Beitragsverweigerung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Verstehe ich dich richtig, du willst auf Spam Beiträge antworten und so deine kostbare Zeit mit so etwas verschwenden? Was willst du damit erreichen? Wäre es nicht sinvoller, die Spam Anmeldungen zu bekämpfen, anstatt dir Kopf darüber zu machen, was du diesen Antworten sollst?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorie zur Beitragsverweigerung

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo!

Ja, das wäre sinnvoller. Was schlägst du dazu vor? Diese User sperren? Trotzdem wüsste ich gern, wie ich eine neue Beitragsverweigerungskategorie hinzufügen kann, denn ich habe das schonmal gemacht, aber vergessen, wie.

Gruß
Streethawk68

(schon selber gefunden, hat sich erledigt)
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorie zur Beitragsverweigerung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Bin gerade nur mobil online, daher hab ich nur begrenzt Zugang. In dem Forum wo du hier das Thema eröffnet hast, ist ein Artikel Mein Board wird von Spam überrant, was soll ich tun? Das wäre mein erster Vorschlag, die genannten Sachen von dort umzusetzen. Der zweite Vorschlag bzw. Frage. Warum solltest du die Spam-Mitglieder behalten wollen? Ich persönlich hatte mal bis jetzt(seit 3 jahren) 1 Spammer und den habe ich gelöscht. Ob du diese sperrst oder löschst, ist deine Sache. Das muss jeder für sich und sein Forum selbst wissen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“