Hallo
ich benutze den Style Septon_Fucsia und dort fehlen 2 Button.
Der Button um die Beiträge zu ändern wird nicht angezeigt, genauso wie der Button zum zitieren und der um Private Nachrichten zu schicken.
Die Berechtigungen sind richtig eingestellt, wenn man an die Stelle klickt wo die Buttons sein sollen, funktionieren die Funktionen auch. Allerdings hätte ich schon gerne die Buttons da um nicht einfach ins leere zu klicken.
Deswegen wollte ich mal wissen woran das liegen kann, im Style ordner sind nämlich alle Buttons vorhanden.
Edit, Quote und PN Button fehlen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Den Style gibt es nur für die Sprache
Grüße
Den Style gibt es nur für die Sprache
EN, ES
und ich denke du benutzt bei dir im Board die Sprache Deutsch. Benenne doch bitte mal den Ordner in styles/dein Style/imageset/
von en
in de
um. Danach nochmal den Cache leeren usw.Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Edit, Quote und PN Button fehlen
erstmal danke für die Antwort
achja da war noch was das ich dabei sagen wollte^^
Das hab ich nämlich schon lange gemacht aber diese 3 Sachen fehlen noch.
achja da war noch was das ich dabei sagen wollte^^
- AYYILDIZLAR
Das wäre wichtig gewesen, aber nun gut. Schalte doch mal zu Testzwecken dein Board auf die SpracheWolkenstar hat geschrieben:achja da war noch was das ich dabei sagen wollte^^
en
um und schaue mal ob du die fehlenden icon's dann siehst. Oder hast du das auch schon probiert und vergessen zu erwähnen 
Benutzt du zufällig in deinem Board die
Sie
Form de_x_sie
als Sprache? Wenn ja, sollte der umgenannte Ordner natürlich de_x_sie
heissen.DasEtwasAndereMotorradforum.de
-
- Mitglied
Re: Edit, Quote und PN Button fehlen
nein das hatte ich noch nicht probiert. also wenn das Board auf Englisch eingestellt ist, dann sind alle Button da
Aber ich will das Board ja gerne in Deutsch also Deutsch du und so war es auch eingestelt
Aber ich will das Board ja gerne in Deutsch also Deutsch du und so war es auch eingestelt
- AYYILDIZLAR
Du bist auch sicher, das du den Ordner richtig umbenannt
Ansonsten wäre ein Link zum Forum mit einem Testuser wo Schreibrechte besitzt für die Helfenden von Vorteil.
de
und dann wieder an die richtige Stelle styles/deinStyle/imageset
hochgeladen hast? Danach hast du auch das hier gemacht KB:169 ?Ansonsten wäre ein Link zum Forum mit einem Testuser wo Schreibrechte besitzt für die Helfenden von Vorteil.
DasEtwasAndereMotorradforum.de