Hallo,
ich erhalte heute beim Aufrufen des STK (gestern funktionierte es noch) folgende Fehlermeldung
Uninitialized string offset: 1
Auch ein kompletter NeuUpload des STK sowie löschen des Cache brachte keine Änderung.
Was tun?
STK > kein Anmelden möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
STK > kein Anmelden möglich
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
-
- Gesperrt
Re: STK > kein Anmelden möglich
Schau mal was oben in den Forumsregeln steht
Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Mit diesen spärlichen Informationen ist von meiner Seite keine Hilfe möglich.
phpBB Version?
Mods verbaut?
php Version?
Was hast du zuletzt gemacht? Berechtigungen geändert? Mod eingebaut?
Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
phpBB Version?
Mods verbaut?
php Version?
Was hast du zuletzt gemacht? Berechtigungen geändert? Mod eingebaut?
Sorry und mea culpa, ich wusste nicht dass das STK etwas mit MODs bzw. der Version zu tun hat.wintstar hat geschrieben:Schau mal was oben in den Forumsregeln steht
Forumsregeln
phpBB Version?
Mods verbaut?
php Version?
phpBB Version = 3.0.9
PHP-Version = 5.2.17
STK-Version = 1.0.7
MODs = einige - werden alle, welche ja seit langem eingebaut sind, benötigt?
Gestern wurden die Dateien zum Update der Arcade eingespielt - siehe viewtopic.php?f=86&t=228648 vielleicht hängt es damit zusammen? Aber was hätten die geänderten Dateien mit dem STK zu tun?
Danke vorab für Hinweise.
EDIT:
die Änderungen wurde wieder rückgangig gemacht (alte Datein eingespielt) sowie die Datenbank vorsichtshalber auf den Stand von gestern Vormittag gebracht (Datenbanksicherung ein gespielt) = Problem besteht weiterhin > zwischen der letzten erfolgreichen Nutzung des STK und heute wurden somit keine Änderungen durchgeführt.
Zuletzt geändert von fontane am 22.07.2013 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt
Durch deine zusätzlichen Angaben konnte ich dies finden.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2111988
Danke für den Link,wintstar hat geschrieben:Durch deine zusätzlichen Angaben konnte ich dies finden.
da wird ja wenigstens eine Fehlermeldung (funktion.php) ausgegeben. Bei mir jedoch nur die gepostete Meldung des STK.
Ich habe alle geänderten Dateien sowie die Datenbank wieder im Originalstand (vor dem MOD) zurück gespielt, die Fehlermeldung erscheint trotzdem.
*ratlos bin
Edit: das Problem hatte zudem auch schon ein Anderer (der kam wenigstens mit dem Notfallpasswort rein)
> siehe viewtopic.php?f=73&t=226710
Seit gestern Abend funktioniert das STK wieder.fontane hat geschrieben:Ich habe alle geänderten Dateien sowie die Datenbank wieder im Originalstand (vor dem MOD) zurück gespielt, die Fehlermeldung erscheint trotzdem.

Da ich Ich nichts mehr veränderte, kann ich nur vermuten dass es sich um ein Problem beim Hoster (1und1) handelte.
-
- Gesperrt
Es handelte sich bestimmt um deine php Version.
100% war es das => viewtopic.php?f=86&t=228648&p=1306082#p1305981
Der Fehler bzgl. Spiele hinzufügen besteht leider weiterhinwintstar hat geschrieben:Es handelte sich bestimmt um deine php Version.