Hallo,
ich möchte meine index verändern, das klappt auchschon recht gut.
Nur möche ich, dass die links oben (profil, suchen,...) immer gelich bleiben.
So wie hier!
Wenn ich mich einlogge , dann steht immer noch registriebenn da.
wenn ich das bei mir mache, dann ist das registrieen weg und die links sind verschoben, das will ich nämlich verhindern.
Welches tpl ist das nach dem einloggen?
da im testforum könnt ihr es mal anschauen.
http://web34.ctec-kunden.de/phpBB2/index.php
DANKE!
Mooby
index verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
index verändern
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Gehe in deinem Forenordner zu templates/subSilver/ und öffne die overall_header.tpl
dort suche:
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<span class="mainmenu">:: <a href="{U_REGISTER}" class="mainmenu">{L_REGISTER}
</a></span>
<!-- END switch_user_logged_out -->
entferne <!-- BEGIN switch_user_logged_out --> oben und unten und dann bleibt es stehen.
dort suche:
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<span class="mainmenu">:: <a href="{U_REGISTER}" class="mainmenu">{L_REGISTER}
</a></span>
<!-- END switch_user_logged_out -->
entferne <!-- BEGIN switch_user_logged_out --> oben und unten und dann bleibt es stehen.
wunderbar, hat geklappt
Danke dir
mooby

Danke dir

mooby
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge