Grüße euch, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit den Beiträgen in meinem Forum.
Bitte seht es mir nach das ich vlt. nicht die richtigen Worte zur Beschreibung finde aber ich versuche es verständlich zu machen.
Es werden teilweise ältere Beiträge und Themen mit einem neuen Datum markiert, ohne das an dem Beitrag etwas geändert wurde.
Unter dem Beitrag steht dann: "Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 21.07.2013, 20:17."
Wodurch kommt sowas? Spam? Damit sind natürlich viele alte Beiträge nach oben gerutscht obwohl es keinen neuen Inhalt gibt.
Ich hoffe mir kann jmd dabei helfen.
VIELEN DANK!
Merkwürdiges Problem mit Beitragsdatum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Merkwürdiges Problem mit Beitragsdatum
Hi,
es gibt eine Berechtigung Themen als neumarkieren zu dürfen, gleichzeitig gibt es eine Einstellung, wann man das darf.
Du solltest mal schauen, ob du diese Berechtigung nicht zufällig deim Gast-Account oder jedem gegeben hast. Siehe dazu KB:rechte_verfolgen
Grüße
es gibt eine Berechtigung Themen als neumarkieren zu dürfen, gleichzeitig gibt es eine Einstellung, wann man das darf.
Du solltest mal schauen, ob du diese Berechtigung nicht zufällig deim Gast-Account oder jedem gegeben hast. Siehe dazu KB:rechte_verfolgen
Grüße
-
- Mitglied
Ah, ok. Diese Einstellung hab ich gefunden.
Das war dann sicher ein Spamer
. Kann man das wieder Rückgängig machen? Das Beitragsdatum ist dann auch das Datum wann es als Neu markiert wurde.
Das war dann sicher ein Spamer

Ich wüsste nicht wie das geht, es sei denn du gehst in die Datenbank, suchst den Beitrag, änderst dort das Datum und dann sollte es gehen. Da musst du allerdings das Datum in Unix-Timestamp (?, gerade nicht sicher wie das heißt) umwandeln. Generatoren dafür gibt es wie Sand am mehr oder selbst in PHP programmieren. 

-
- Mitglied
Ach Mist, das fällt dann für mich aus? Hört sich für mich unlösbar aus
.
Trotzdem Danke !

Trotzdem Danke !