Hallo,
wir suchen eine Möglichkeit den Zugang der Gäste zum Forum zulimitieren. Wir möchten, das Gäste nur den 1. Beitrag im Thread lesen können.
Also wie hier, nur ist das leider nicht für phpbb:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/p ... uginID=311
Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?
vg
Josh
Gäste können nur den ersten Beitrag lesen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Gäste können nur den ersten Beitrag lesen
Hallo,
Bin gerade nur mobil online und kann dir daher kein Link posten. Suche mal nach
Grüße
Bin gerade nur mobil online und kann dir daher kein Link posten. Suche mal nach
Show first post only guest
auf phpbb.com oder auf Google und du wirst fündig werden. Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Gesperrt
Ich bin nicht Mobil
Hier ist der Link https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1697135

Super vielen Dank, ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren
Ich habe es in einer Kopie des Forums problemlos installiert, funktioniert soweit ganz gut.
Wie sieht das mit dem Bots aus? Kann ich dennen auch den Zugriff nur auf den ersten Beitrag freigeben?
Wie sieht das mit dem Bots aus? Kann ich dennen auch den Zugriff nur auf den ersten Beitrag freigeben?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Ich benutze selber die MOD nicht, aber da manche Bots auch als Gäste unterwegs sind, könnte ich mir vorstellen, das da die MOD durchgreift und das macht was sie eigentlich machen soll(ist ja auch der Job von der MOD). Das wäre in dem Fall, den Gästen nur den ersten Beitrag zeigen. Denn wie der Name schon sagt, was eigentlich auch von dir verlangt bzw. gesucht wurde "Gäste sollen nur den ersten Beitrag lesen können".
Ob die MOD jetzt evtl. noch eine zusätzliche Rechtevergabe für die Bots hat, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die MOD nicht benutze. Aber schau dich doch mal ein wenig im ACP um und kuck ob es da evtl. eine Berechtigung von der MOD für die Bots gibt.
Ich könnte mir aber evtl. vorstellen, das man mit dem passenden Codeschnipsel an der richtigen Stelle von der MOD, dies auch für die Bots geltend machen kann. Ob die Bots darüber erfreut wären, ist die andere Frage. Aber bei der MOD geht es ja hauptsächlich nur um "Gäste", was ja auch am Anfangsposting so von dir erwünscht war. Zu dem Thema "Gast" habe ich dir ja bereits oben in dem Absatz schon was geschrieben gehabt.
Viel Spaß mit deiner neuen MOD
Ob die MOD jetzt evtl. noch eine zusätzliche Rechtevergabe für die Bots hat, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die MOD nicht benutze. Aber schau dich doch mal ein wenig im ACP um und kuck ob es da evtl. eine Berechtigung von der MOD für die Bots gibt.
Ich könnte mir aber evtl. vorstellen, das man mit dem passenden Codeschnipsel an der richtigen Stelle von der MOD, dies auch für die Bots geltend machen kann. Ob die Bots darüber erfreut wären, ist die andere Frage. Aber bei der MOD geht es ja hauptsächlich nur um "Gäste", was ja auch am Anfangsposting so von dir erwünscht war. Zu dem Thema "Gast" habe ich dir ja bereits oben in dem Absatz schon was geschrieben gehabt.
Viel Spaß mit deiner neuen MOD
DasEtwasAndereMotorradforum.de