HILFE, wenn ich ins forum einlogge, bekomme ich oben, also über dem header folgende infos:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3860: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3861: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3862: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3863: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:2)
ann mir jemand weiterhelfen, woran das liegen kann?
DANKE
Fehler beim Login [phpBB Debug]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler beim Login [phpBB Debug]
Editierte Deine index.php und überprüfe, ob diese mit <? anfängt. Vllt. steht auch etwas in der zweiten Zeile, das Output generiert.
Ließ auch KB:headers_already_sent
Ließ auch KB:headers_already_sent
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Fehler beim Login [phpBB Debug]
dank an miriam. alles gut jetzt. hatte in der index-file eine comment-zeile VOR <!-- geschieben.