Hallo,
Ich habe das phpBB 2.04 installiert und Probleme beim Ein-und Ausloggen.
Nach dem ich meinen Username und Passwort eingegeben habe und Login klicke kommt ein
weiser Bildschirm „Die Seite kann nicht angezeigt werden“
Wenn ich dann aber wieder http://www.meinedomain.de/phpBB2/ im Browser eingebe und zurück zum Forum komme, stelle ich fest, dass ich dann doch eingeloggt bin.
Beim ausloggen ist es das gleiche Spiel. Auch hier wieder der Umweg über „Die Seite kann nicht angezeigt werden“
Auch wen ein Gast in einem geschlossenen Forum den Button Thema eröffnen klickt, kommt auch „Die Seite kann nicht angezeigt werden“. Da der geschlossene Bereich so eingestellt ist, dass ein Gast zwar lesen aber nicht posten kann ist klar, dass hier eine Meldung erscheinen müsste welche darauf hinweist o.ä, aber bestimmt nicht „Die Seite kann nicht angezeigt werden“
Für eine Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar
Viele freundliche Grüße MacJack
phpBB 2.0.4 Probleme beim Ein-und Ausloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
re
hi
ist ein fehler in der funcions.php.. meld dich mal bei mir unter sihing@gmx.de dann schick ich dir die geänderte zu. bin im moment nicht an meinem rechner hier ....
ist ein fehler in der funcions.php.. meld dich mal bei mir unter sihing@gmx.de dann schick ich dir die geänderte zu. bin im moment nicht an meinem rechner hier ....