Hallo,
wenn ein neues Mitglied 2 Beiträge verfasst hat, kommt er automatisch in eine neue Gruppe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn das passiert (also, dass User X jetzt in der Gruppe XY ist)?
Benachrichtigung bei neuer Gruppe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 01.09.2013 13:56 durch Crizzo
Re: Benachrichtigung bei neuer Gruppe
Soweit ich es nach kurzem Durchschauen des Codes sehen kann, wird ein LOG Eintrag erstellt, wenn das passiert.
Hast Du mal einen Blick in die Foren-Protokolle (Reiter: Wartung) im ACP geworfen?
Hast Du mal einen Blick in die Foren-Protokolle (Reiter: Wartung) im ACP geworfen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Ahhhh... Vielen Dank, daran hab ich gar nicht gedacht und das reicht mir dann auch vollkommen aus.
Vielen Dank für die schnell Hilfe...
Vielen Dank für die schnell Hilfe...
http://forum.skoliose-op.info