Suche Mod der "Willkommen PN" versendet!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Z-MANN
Mitglied
Suche Mod der "Willkommen PN" versendet!

Beitrag von Z-MANN »

Hi suche einen Mod der automatisch Willkommen PNs (die man selbst Verfassen kann) versendet für neue User.

Konnte bis jetzt nichts finden? :oops:
Admin von elongated-coin
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche Mod der "Willkommen PN" versendet!

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Gib mal bitte bei Google Welcome PM on First LogIn phpbb ein, das ist genau die MOD, die du suchst.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

Klasse,

vielen Dank!
Admin von elongated-coin
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

Hätte da nochwas!?

In der Install steht: Select Database Type.

Was muss ich bei MySQL 5.1.71 auswählen wenn es nicht dabei steht?

Zur Auswahl steht: MySQL 41, MySQL 40, Firebird, MSSQL, Oracle, Postgres und SQLLite.
Admin von elongated-coin
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Welche Willkommen PN hast du dir denn runtergeladen? Bitte mit Downloadlink.
Wir benutzen die Version 2.2.6(funktioniert Top) von hier https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=573016 und da steht nichts von einer
Z-MANN hat geschrieben:In der Install steht: Select Database Type.
Du musst bei der verlinkten MOD von mir oben nur ein SQL-Befehl ausführen und ein paar Dateien bearbeiten und das wars.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

Hat funktioniert, Danke!

Downloadlink
Admin von elongated-coin
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

Hi,

habe eben festgestellt das meine Moderatoren über den Adminbereich auf die Willkommen PN zugreifen können.

Wie kann ich das im ACP einstellen das dies nicht möglich ist?
Admin von elongated-coin
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Z-MANN hat geschrieben:habe eben festgestellt das meine Moderatoren über den Adminbereich auf die Willkommen PN zugreifen können
Was suchen deine Moderatoren im Administrations-Bereich? Ist das so von dir gewollt?
Z-MANN hat geschrieben:Wie kann ich das im ACP einstellen das dies nicht möglich ist?
In dem du einfach bei deinem Modul WPN bei Modul anzeigen: ein Nein einstellst. Wenn jetzt deine Moderatoren nicht irgendwie "Sonderrechte" haben, Module zu verwalten, sollte das Modul weiterhin versteckt bleiben. Mit entsprechenden Rechten könnten sie es ja wieder ändern und für sich sichtbar machen :wink:.
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:
Z-MANN hat geschrieben:habe eben festgestellt das meine Moderatoren über den Adminbereich auf die Willkommen PN zugreifen können
Was suchen deine Moderatoren im Administrations-Bereich? Ist das so von dir gewollt?
Z-MANN hat geschrieben:Wie kann ich das im ACP einstellen das dies nicht möglich ist?
In dem du einfach bei deinem Modul WPN bei Modul anzeigen: ein Nein einstellst. Wenn jetzt deine Moderatoren nicht irgendwie "Sonderrechte" haben, Module zu verwalten, sollte das Modul weiterhin versteckt bleiben. Mit entsprechenden Rechten könnten sie es ja wieder ändern und für sich sichtbar machen :wink:.

??? Ich finde es nicht? :oops:

Irgendwie steht in dem ACP zu viel.
Admin von elongated-coin
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Gehe mal ins ACP/System/Modul-Konfiguration/Administrations-Bereich dann rechts bei dem Modul für die MOD das grüne Zahnrädchen anklicken und dann bei Modul bearbeiten, wie vorhin geschrieben vorgehen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“