Konnte bis jetzt nichts finden?

Welcome PM on First LogIn phpbb
ein, das ist genau die MOD, die du suchst.Du musst bei der verlinkten MOD von mir oben nur ein SQL-Befehl ausführen und ein paar Dateien bearbeiten und das wars.Z-MANN hat geschrieben:In der Install steht: Select Database Type.
Was suchen deine Moderatoren im Administrations-Bereich? Ist das so von dir gewollt?Z-MANN hat geschrieben:habe eben festgestellt das meine Moderatoren über den Adminbereich auf die Willkommen PN zugreifen können
In dem du einfach bei deinem ModulZ-MANN hat geschrieben:Wie kann ich das im ACP einstellen das dies nicht möglich ist?
WPN
bei Modul anzeigen:
ein Nein
einstellst. Wenn jetzt deine Moderatoren nicht irgendwie "Sonderrechte" haben, Module zu verwalten, sollte das Modul weiterhin versteckt bleiben. Mit entsprechenden Rechten könnten sie es ja wieder ändern und für sich sichtbar machen AYYILDIZLAR hat geschrieben:Was suchen deine Moderatoren im Administrations-Bereich? Ist das so von dir gewollt?Z-MANN hat geschrieben:habe eben festgestellt das meine Moderatoren über den Adminbereich auf die Willkommen PN zugreifen könnenIn dem du einfach bei deinem ModulZ-MANN hat geschrieben:Wie kann ich das im ACP einstellen das dies nicht möglich ist?WPN
beiModul anzeigen:
einNein
einstellst. Wenn jetzt deine Moderatoren nicht irgendwie "Sonderrechte" haben, Module zu verwalten, sollte das Modul weiterhin versteckt bleiben. Mit entsprechenden Rechten könnten sie es ja wieder ändern und für sich sichtbar machen.