Hallo in die Runde
Ich habe ausversehen mein phpbb3 Ver. 3.0.11 gelöscht.
Da ich aber ein Backup gemacht habe mit der gleichen Version dachte ich es wäre nicht weiter schlimm.
Nun habe ich phpbb3 komplett neu installiert und über den Adminbereich das Backup wiederhergestellt.
Leider scheint es nicht zu funktionieren. Ich bekomme zwar das grüne Feld in dem geschrieben steht
das mein Forum jetzt wieder beim alten sein soll, tut es aber nicht. Den cache habe ich geleert.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Gruß Michi
Backup funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Backup funktioniert nicht
Hi,
schau mal ob du die backup Datei so wieder einspielen kannst: KB:mysqlbackup
Grüße
schau mal ob du die backup Datei so wieder einspielen kannst: KB:mysqlbackup
Grüße
Es funktioniert einfach nicht.
Die Wiederherstellung läuft und ich bekomme die Meldung:
Die Wiederherstellung läuft und ich bekomme die Meldung:
Aber mein Forum bleibt leer.Information
Die Datenbank wurde erfolgreich wiederhergestellt.
Dein Board sollte nun den Stand haben, den es zur Zeit des Backups hatte.
« Zurück zur vorherigen Seite
Ja, dass hast du bereits gesagt. Deshalb sollst du das backup auch über den MySQL-Dumper einspielen, wie es in dem Artikel steht. Die interne Funktion ist leider bei größeren Backups nicht brauchbar.
Grüße
Grüße
Hat sich erledigt.
Plötzlich läuft alles.
Vielen Dank trotzdem ;0)
Plötzlich läuft alles.
Vielen Dank trotzdem ;0)