Hi Leute.
Ich suche nach einer Möglichkeit den Zugang zu Foren über den Postcounter des Users zu steuern.
Ich will z.B. den Zugang zu einem Forum erst ab 50 Posts zulassen.
Allerdings habe ich bisher noch nichts in der Art im ACP gefunden.
Was für Möglichkeiten habe ich da?
Gibt es bereits Bormittel dafür, oder gibt es eine entsprechende Mod, die das ermöglichst?
MfG
MDuss
Zugang zu Foren über den Postcounter
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 03.10.2013 09:11 durch Crizzo