Guten Abend,
ich hätte eine Frage zur Highslide Attachmend MOD 4.1.15, funktioniert diese MOD nur unter prosilver oder läßt sie sich auch unter subsilver2 einbinden ?
Vielen Dank
Highslide Attachmend MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Highslide Attachmend MOD
Hallo
Ließ dir mal diesen Beitrag durch: viewtopic.php?p=1098157#p1098157
Ließ dir mal diesen Beitrag durch: viewtopic.php?p=1098157#p1098157
Hallo,
danke für den link,
mein Problem ist aber dahingehend das ich nicht weiß wie ich die Veränderungen im subsilver2 style bewerkstelligen soll, für prosilver sind die Veränderungen im styles/prosilver/template/overall_header.html eindeutig und unmißverständlich, im subsilver2 overall header fehlt mir aber beispielsweise diese Zeile:
<script type="text/javascript" src="{T_SUPER_TEMPLATE_PATH}/forum_fn.js"></script>
nach der dieser Code gesetzt werden sollte:
<script type="text/javascript" src="{ROOT_PATH}highslide/highslide-full.js"></script>
<link href="{ROOT_PATH}highslide/highslide.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
hs.graphicsDir = '{ROOT_PATH}highslide/graphics/';
hs.align = 'center';
hs.transitions = ['expand', 'crossfade'];
hs.outlineType = 'rounded-white';
hs.fadeInOut = true;
//hs.dimmingOpacity = 0.75;
// Add the controlbar
hs.addSlideshow({
//slideshowGroup: 'group1',
interval: 5000,
repeat: false,
useControls: true,
fixedControls: 'fit',
overlayOptions: {
opacity: 0.75,
position: 'bottom center',
hideOnMouseOut: true
}
});
// ]]>
</script>
Vielleicht hat man einen Rat wie ich vorgehen soll, sorry ich bin nicht allzu fit mit diesen Dingen !
Danke
danke für den link,
mein Problem ist aber dahingehend das ich nicht weiß wie ich die Veränderungen im subsilver2 style bewerkstelligen soll, für prosilver sind die Veränderungen im styles/prosilver/template/overall_header.html eindeutig und unmißverständlich, im subsilver2 overall header fehlt mir aber beispielsweise diese Zeile:
<script type="text/javascript" src="{T_SUPER_TEMPLATE_PATH}/forum_fn.js"></script>
nach der dieser Code gesetzt werden sollte:
<script type="text/javascript" src="{ROOT_PATH}highslide/highslide-full.js"></script>
<link href="{ROOT_PATH}highslide/highslide.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
hs.graphicsDir = '{ROOT_PATH}highslide/graphics/';
hs.align = 'center';
hs.transitions = ['expand', 'crossfade'];
hs.outlineType = 'rounded-white';
hs.fadeInOut = true;
//hs.dimmingOpacity = 0.75;
// Add the controlbar
hs.addSlideshow({
//slideshowGroup: 'group1',
interval: 5000,
repeat: false,
useControls: true,
fixedControls: 'fit',
overlayOptions: {
opacity: 0.75,
position: 'bottom center',
hideOnMouseOut: true
}
});
// ]]>
</script>
Vielleicht hat man einen Rat wie ich vorgehen soll, sorry ich bin nicht allzu fit mit diesen Dingen !
Danke
Hi,
solche Scripte können z.B. im
Ergo musst du den Code nicht genau so einfügen, sondern einfach nur zwischen
Grüße
solche Scripte können z.B. im
<head>
des HTML-Dokumentes eingebunden werden. (siehe Grundlagen zu JavaScript und HTML). Ergo musst du den Code nicht genau so einfügen, sondern einfach nur zwischen
<head>
und </head>
in der overall_header.html. Ich empfehle einen Einbau direkt vor </head>
.Grüße
Alles Klar, werde das heute mal versuchen ! Danke !
Info: Hat alles geklappt, die Mod läuft jetzt einwandfrei !!!
Danke an alle !
Danke an alle !