Einloggen nicht mehr möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Robbi-Berlin
Mitglied

Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Robbi-Berlin »

Ich habe die PHP-Version von 5.2 auf 5.4.21 aktualisiert. Seitdem kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen. Habe hier zwar schon einiges rumgesucht, bin aber nicht weitergekommen.
Wenn ich ich einloggen will, erscheinen die unten stehenden Fehlermeldungen, mit denen ich leider nichts anfangen kann.
Außerdem:
"Sie wurden erfolgreich angemeldet."
Wenn ich aber auf "Zurück zur Foren-Übersicht" klicke, soll ich mich wieder anmelden.
Ich werde echt verrückt. Habe schon das Passwort gewechselt, Zugang zur DB habe ich auch.

Worin liegt das Problem? Und wie kann ich es lösen?
Habe die Version phpBB3.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke!
Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically in /homepages/19/d113210235/htdocs/bdp/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1663
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/19/d113210235/htdocs/bdp/forum/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /homepages/19/d113210235/htdocs/bdp/forum/includes/functions.php on line 3760
Helmut
Mitglied

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Helmut »

Hallo Robbi-Berlin,

du solltest mal im ACP bei Allgemein den Cache leeren. Auch bei Styles --> Style-Komponenten solltest du mal die Templates, Themes und Grafiksammlungen aktualisieren. Es könnten auch die Cookies sein, dann musst du noch bei Allgemein --> Cookies den Cookie-Namen wechseln.

Nicht vergessen im Browser auch den Cache leeren und dort ggf. auch die Cookies vom Forum löschen.

Wegen der php Version brauchst dir keine Sorgen machen, das Forum 3.0.12 läuft auch unter der php Version 5.5.3 ohne Fehler.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Robbi-Berlin
Mitglied

Beitrag von Robbi-Berlin »

Hallo Miriam,

der erste Link ist die Lösung. Vielen Dank!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“