Gallery 1_1_6 - Install Klappt aber dann Fehlermeldungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jenny26
Mitglied

Gallery 1_1_6 - Install Klappt aber dann Fehlermeldungen

Beitrag von Jenny26 »

Guten Abend,

auch wenn ich nicht sehr bewandert bin was html und so angeht, habe ich mir zu getraut die Gallery von nickvergessen in mein Board einzubauen.

Die Installation lief auch ohne Probleme. Doch dann habe ich folgende Meldungen bekommen:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/gallery/gallery_header.html does not exist or is empty

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 63
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 437
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

LINE: 657
CALL: template->_tpl_load()

LINE: 227
CALL: template->_tpl_include()

LINE: 66
CALL: template_compile->compile()

LINE: 437
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

LINE: 224
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/includes/functions.php
LINE: 4873
CALL: template->display()

FILE: [ROOT]/index.php
LINE: 145
CALL: page_footer()
So weit reichen dann meine Kenntnisse doch nicht aus und ich habe ein Backup zurück gespielt.

Vielleicht kann mir einer Helfen und weiß wo das oder die Probleme liegen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Gruß Jenny
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Gallery 1_1_6 - Install Klappt aber dann Fehlermeldungen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Kontrolliere mal bitte, ob der Ordner gallery bei dir in deinem Template vorhanden ist. Anscheinend hast du vergessen, den Ordner gallery korrekt hochzuladen bzw. an seinen richtigen Platz hochzuladen.
styles/prosilver/template/gallery/gallery_header.html does not exist or is empty
Die Fehlermeldung sieht nämlich so aus, als wären die Dateien nicht richtig hochgeladen worden bzw. nicht an ihrem korrekten Platz.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Jenny26
Mitglied

Beitrag von Jenny26 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Kontrolliere mal bitte, ob der Ordner gallery bei dir in deinem Template vorhanden ist. Anscheinend hast du vergessen, den Ordner gallery korrekt hochzuladen bzw. an seinen richtigen Platz hochzuladen.
styles/prosilver/template/gallery/gallery_header.html does not exist or is empty
Die Fehlermeldung sieht nämlich so aus, als wären die Dateien nicht richtig hochgeladen worden bzw. nicht an ihrem korrekten Platz.

Grüße

OK, das teste ich dann gleich mal. Erstmal Danke und ich melde mich wieder :grin:
Jenny26
Mitglied

Beitrag von Jenny26 »

Vielen Dank, es hat funktioniert! Super :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“