- nicht richtig aufgelöst, sondern genau so dargestellt. Auf meiner Admin-Seite ist unter BB-Code gar nichts eingetragen.
Müssen Standardcodes wie "- " und "" auch extra definiert werden?
Woran könnte es liegen, dass sie nicht dargestellt werden'
Danke und schönen Abend.
Peter
- " und "" auch extra definiert werden?
Solved:BBCode: keine Anzeige, keinerlei Definition vorhanden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Solved:BBCode: keine Anzeige, keinerlei Definition vorhanden
Ich habe Version 3.0.11 und BBCode "eingeschaltet". Dennoch wird mir in den Beiträgen auch der Standardcode wie
Zuletzt geändert von Peter22 am 12.11.2013 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BBCode: keine Anzeige, keinerlei Definition vorhanden
Hi,
nein, das übernimmt die bbcode.html deines Styles sowie die includes/bbcode.php.
Hast du die Dateien einmal durch die Original-Dateien aus dem Komplettpaket ersetzt: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php und danach den Cache geleert sowie das Template des Styles aktualisiert?
Hast du denn Modifikationen vorgenommen?
Grüße
PS: Ein Update auf 3.0.12 ist zu empfehlen.
Peter22 hat geschrieben:Müssen Standardcodes wie "
- " und "" auch extra definiert werden?
nein, das übernimmt die bbcode.html deines Styles sowie die includes/bbcode.php.
Hast du die Dateien einmal durch die Original-Dateien aus dem Komplettpaket ersetzt: https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php und danach den Cache geleert sowie das Template des Styles aktualisiert?
Peter22 hat geschrieben:Woran könnte es liegen, dass sie nicht dargestellt werden'
Hast du denn Modifikationen vorgenommen?
Grüße
PS: Ein Update auf 3.0.12 ist zu empfehlen.
Re: BBCode: keine Anzeige, keinerlei Definition vorhanden
Hallo
Hast du vielleicht in deinem Persönlichen Bereich/Einstellungen/Nachrichten erstellen dort bei
BBCode standardmäßig aktivieren: auf nein gestellt?
Hast du vorher irgendwas gemacht?
Ist im ACP/Board-Funktionalitäten bei BBCode erlauben: auf ja gestellt?
Hast du vielleicht in deinem Persönlichen Bereich/Einstellungen/Nachrichten erstellen dort bei
BBCode standardmäßig aktivieren: auf nein gestellt?
Hast du vorher irgendwas gemacht?
Ist im ACP/Board-Funktionalitäten bei BBCode erlauben: auf ja gestellt?
Re: Solved:BBCode: keine Anzeige, keinerlei Definition vorha
Sorry, sorry - falscher Alarm
Einfach die "Liste" falsch definiert (Verwirrung mit anderen Foren).
Danke für die raschen Antworten.
Peter
PS: Update mache ich jetzt ...

Danke für die raschen Antworten.
Peter
PS: Update mache ich jetzt ...