ich wende mich an euch, weil mein Forum nach dem Update von 3.0.11 auf 3.0.12 leider nicht mehr funktioniert.
Ich habe dieses Auto-Update gemacht und dabei auch meine FTP Daten eingegeben. Bis dahin ist alles wunderbar geloffen und ich habe auch die Bestätigung "Die aktualisierung war erfolgreich" erhalten.
Nach einem Klick auf "Update jetzt fortsetzen" kommt folgende Fehlermeldung:
Wenn ich das Forum normal erreichen will, kommt folgende Fehlermeldung:Warning: require(./../includes/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web20/html/pc/install/index.php on line 75
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/functions.php' (include_path='.:/var/www/web20/html:/usr/share/php:/usr/share/php/PEAR:/var/www/web20/html/admin:/var/www/web20/phptmp') in /var/www/web20/html/pc/install/index.php on line 75
Leider habe ich nicht genügend Kenntnisse um selbst nach dem Fehler zu suchen. Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?rning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web20/html/pc/index.php on line 20
Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/web20/html:/usr/share/php:/usr/share/php/PEAR:/var/www/web20/html/admin:/var/www/web20/phptmp') in /var/www/web20/html/pc/index.php on line 20
Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /var/www/web20/html/pc/index.php on line 24
Vielen Dank schonmal!