Tapatalk - was kommt nach der Installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tapatalk - was kommt nach der Installation
Hallo,
ich, als iPhone- & Smartphone-Verweigerer, komme nicht daran vorbei und werde (wenn es klappt) mein Forum auch mit Tapatalk mobile besser erreichbar machen.
Der Download von http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb und auch das deutsche Sprachpaket sind eingebaut.
Wie geht es weiter?
Die Tapatalk BYO Optionen sagen mir gar nichts und muss man das Forum nicht bei Tapatalk registrieren?
Ist das kostenfrei?
Viele von Euch haben das alles schon durch.
Vielen Dank für ein paar Tipps.
ich, als iPhone- & Smartphone-Verweigerer, komme nicht daran vorbei und werde (wenn es klappt) mein Forum auch mit Tapatalk mobile besser erreichbar machen.
Der Download von http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb und auch das deutsche Sprachpaket sind eingebaut.
Wie geht es weiter?
Die Tapatalk BYO Optionen sagen mir gar nichts und muss man das Forum nicht bei Tapatalk registrieren?
Ist das kostenfrei?
Viele von Euch haben das alles schon durch.
Vielen Dank für ein paar Tipps.
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Tapatalk - was kommt nach der Installation
Hallo,
Ja, du musst noch euer Forum bei Tapatalk "freischalten" lassen und dies ist alles kostenfrei.
Grüße
Ja, du musst noch euer Forum bei Tapatalk "freischalten" lassen und dies ist alles kostenfrei.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Danke, das hat auch funktioniert.
Jetzt kommt nur das Problem mit der Berechtigungseinstellung.
Die meisten meiner Bereiche sind nur den registrierten Usern zugänglich.
Da kam Tapatalk eben ohne Anmeldung problemlos hinein......
Ergänzung
Ich denke, auch diese Hürde ist genommen.
Man muss in der Mod-Einstellung die entsprechenden Foren markieren, die nicht gezeigt werden sollen.
Leider bleibt die Markierung nicht erhalten, beeinträchtigt aber nicht die Funktion.
Jetzt kommt nur das Problem mit der Berechtigungseinstellung.
Die meisten meiner Bereiche sind nur den registrierten Usern zugänglich.
Da kam Tapatalk eben ohne Anmeldung problemlos hinein......
Ergänzung
Ich denke, auch diese Hürde ist genommen.
Man muss in der Mod-Einstellung die entsprechenden Foren markieren, die nicht gezeigt werden sollen.
Leider bleibt die Markierung nicht erhalten, beeinträchtigt aber nicht die Funktion.
Viele Grüße
Wenn man denkt, alles funktioniert, dann kommen doch die Fehler.
In "wer ist online" erhalte ich jetzt diese Meldung:
In "wer ist online" erhalte ich jetzt diese Meldung:
- [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/mobiquo/hook/online_hook.php on line 24: require_once(./mobiquo/include/function_hook.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './mobiquo/include/function_hook.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /............htdocs/forum/mobiquo/hook/online_hook.php on line 24
Viele Grüße
Hi,
gibt es denn diese Datei: /mobiquo/hook/online_hook.php oder fehlt sie oder ist sie leer?
Grüße
gibt es denn diese Datei: /mobiquo/hook/online_hook.php oder fehlt sie oder ist sie leer?
Grüße
Habe diese online_hook.php nochmals runtergeladen und extrahiert.
Da fehlt tatsächlich einiges.
Nur bis Zeile 27 geht es, danach fehlt alles.
Wer kann mir da helfen?
Da fehlt tatsächlich einiges.
Nur bis Zeile 27 geht es, danach fehlt alles.
Wer kann mir da helfen?
Viele Grüße
Wo fehlt jetzt noch was? Die Datei sollte ja jetzt vollständig sein.
Nein, die ist nicht vollständig.
Da fehlen einige end-ifs und auch der php Schluß fehlt.
Da fehlen einige end-ifs und auch der php Schluß fehlt.
Viele Grüße
Dann solltest du dir die Datei von Tapatalk vollständig besorgen, was soll ich da jetzt tun? Ich hab sie nicht und kann sie auch nicht mal eben fertig schreiben. 

Ja, wenn Du sie nicht hast, dann kannst Du auch nicht helfen
Vielleicht hat jemand vor kurzem die gleiche Version heruntergeladen mit funktionsfähigen Dateien .....
Nachtrag
Fast alle Dateien in "mobiquo" sind nicht komplett.
Der Download ist also nicht korrekt, ob man bei Tapatalk was erreichen kann?

Vielleicht hat jemand vor kurzem die gleiche Version heruntergeladen mit funktionsfähigen Dateien .....
Nachtrag
Fast alle Dateien in "mobiquo" sind nicht komplett.
Der Download ist also nicht korrekt, ob man bei Tapatalk was erreichen kann?
Viele Grüße