Standard Stlye wird nicht angenommen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hammond
Mitglied

Standard Stlye wird nicht angenommen

Beitrag von Hammond »

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe im ACP denn Standard Stlye auf CA Halcyon eingestellt, doch das Forum nimmt das zwar an aber setzt es nicht um. Es ist immer noch subsilver2 als Standard. Ich habe mich schon abgemeldet neu angemeldet etc. Meinen Browser Cache, Cookies usw. gelöscht. Doch nichts ist passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Hammond
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Standard Stlye wird nicht angenommen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hast du mehrere Styles installiert? Wenn du deinen neu installierten Style als Standard setzen möchtest, gehe dazu bitte ins ACP/Allgemein/Board-Einstellungen dann rechts bei Benutzer-Style überschreiben: ein "Ja" anklicken.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hammond
Mitglied

Beitrag von Hammond »

Ja aber ich ja noch denn Leuten dann eine Auswahl lassen und ihnen nicht denn einen aufzwingen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Gut in dem Fall lässt du es halt bei Benutzer-Style überschreiben: ein "Nein". Dann haben noch deine User die Möglichkeit über den UCP = Persönlicher Bereich ihren gewünschten Style auszusuchen. Gehe dazu UCP/Einstellungen dann rechts bei Mein Board-Style: den Style aussuchen und absenden. So kann jeder User, für sich den Style über den UCP auswählen und benutzen den du im ACP installiert hast.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hammond
Mitglied

Beitrag von Hammond »

Ja das habe ich ja, aber die Gäste bekommen immer nocht nicht das im ACP eingestellte Standard Stlye zu sehen.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

Hallo,

probier das mal:

ACP - Benutzer und Gruppen - Gäste-Benutzerkonto auswählen - Auswahl: Einstellungen- Mein Board-Style: der Standardstyle

LG Beate
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Geh mal im ACP auf Styles und deaktiviere mal diesen Style und danach wieder aktivieren.
Oder du gehst im ACP auf Benutzer und Gruppen mache bei Gäste-Benutzerkonto auswählen einen Hacken rein
und klicke auf Absenden, jetzt kannst du den Style auswählen den die Gäste zu Gesicht bekommen sollen.
Hammond
Mitglied

Beitrag von Hammond »

Bei Gruppen Verwalten kann ich nichts bzgl Style einstellen.
Hammond
Mitglied

Beitrag von Hammond »

Habe es nun gefunden. Danke sehr für die Hilfe.

#Closed
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“