Hallo zusammen,
nach längerer Zeit musste ich in den Berechtigungen einer Gruppe etwas ändern. Das Update auf die aktuelle Version ist schon vor Wochen problemlos gelaufen (seitdem war ich nicht mehr in den Berechtigungen).
Rufe ich die nun auf, erscheint nichts als eine weiße Seite.
Hat jemand einen Rat, wie das zu reparieren ist, welche Datei(en) müsste ich neu hoch laden usw.?
Alle anderen Funktionen des Boards sind top.
Netten Gruß
Olle
Berechtigungen weg
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 16.11.2013 18:31 durch Kirk
Re: Berechtigungen weg
Hallo
Hast du vielleicht irgendwas an den Sprachdateien geändert?
Hast du vielleicht irgendwas an den Sprachdateien geändert?
Nein,es wurden nur Änderungen durch den automatischen Updater vorgenommen. Sonst ist nichts verändert worden.
Gruß
Olle
Gruß
Olle
Okay, hat sich erledigt.
Dein Hinweis zu den Sprachdateien gab den Ausschlag: ich habe die permissions.php aus dem language- Ordner einfach neu hoch geladen und jetzt sind die Berechtigungen wieder sichtbar.
Das Leben kann doch so einfach und schön sein
Besten Dank und
Gruß
Olle
Dein Hinweis zu den Sprachdateien gab den Ausschlag: ich habe die permissions.php aus dem language- Ordner einfach neu hoch geladen und jetzt sind die Berechtigungen wieder sichtbar.
Das Leben kann doch so einfach und schön sein

Besten Dank und
Gruß
Olle
Allg. Hinweise zu diesem Thema: KB:utf8bom.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen