Hallo an Alle.
Unser phpBB-Forum ist auf dem neuesten Stand und läuft super. Nun möchte die Moderatorin nicht jeden eigenen Beitrag bestätigen müssen. Lässt es sich einstellen, dass die Antworten der Moderatorin direkt online gehen, ohne dass sie diese immer erst freischalten muss?
Freue mich auf Antworten.
Tausend Dank & schönen Sonntagnachmittag noch.
Sandra
Als Moderatorin eigene Beiträge bestätigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Als Moderatorin eigene Beiträge bestätigen
Hi,
dazu benötigt die Moderatorin das Recht "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" auf JA.
Dazu:
ACP --> Tab: Berechtigungen --> Gruppenspezifische Forenrechte --> Gruppe wählen --> Foren wählen --> Tab: Diverses --> Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen: JA
Beachte auch dabei: KB:rechtesystem
Grüße
dazu benötigt die Moderatorin das Recht "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" auf JA.
Dazu:
ACP --> Tab: Berechtigungen --> Gruppenspezifische Forenrechte --> Gruppe wählen --> Foren wählen --> Tab: Diverses --> Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen: JA
Beachte auch dabei: KB:rechtesystem
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 17.11.2013 14:03 durch Crizzo
Re: Als Moderatorin eigene Beiträge bestätigen
Hallo BlackHawk
Das ging erstens schnell, und zweitens formidabel!
Jetzt bin ich gespannt aufs Feedback der Moderatorin…
Tausend Dank für den Support.
LG Sandra
Das ging erstens schnell, und zweitens formidabel!
Jetzt bin ich gespannt aufs Feedback der Moderatorin…
Tausend Dank für den Support.
LG Sandra