Hallo,
ich habe mein Forum bereits mehrfach erfolgreich geupdatet. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe ihr könnt mir einen Ansatzpunkt geben. Was habe ich gemacht:
- Backup Datenbank / Forumsdateien
- löschen von install und docs
- hochladen von install und docs
- cache gelöscht
Leider passiert nichts, weder wenn ich direkt in /install gehe noch über den autoupdate-link aus dem acp heraus. Die phpinfo aus dem gleichen Ordner wird erfolgreich verarbeitet.
Das einzige was nicht "normal" aussieht ist die 44 als nächste Version.
Viele Grüße
Marcel
Update von 3.0.11 auf 3.0.12 - es passiert "nichts"
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Update von 3.0.11 auf 3.0.12 - es passiert "nichts"
Hallo,
Was meinst du mit, es passiert nichts? Du rufst deine Seite auf, z.B. http://www.deineSeite.de/install auf und es passiert nichts? Bist du sicher, das der
Grüße
Was meinst du mit, es passiert nichts? Du rufst deine Seite auf, z.B. http://www.deineSeite.de/install auf und es passiert nichts? Bist du sicher, das der
install
und docs
in das root von deinem Forum, also da wo die config.php ist hochgeladen wurde? Kontrolliere bitte mal dieses. Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Vielen Dank für die Antwort.
Ja. Die Verzeichnisse liegen richtig.
Wie gesagt, die phpinfo im install-ordner generiert auch eine Seite. Der Link aus dem ACP geht auch nicht ins Leere mit Error 404 sondern generiert eine leere Seite. Im Moment bin ich ratlos.
Ja. Die Verzeichnisse liegen richtig.
Wie gesagt, die phpinfo im install-ordner generiert auch eine Seite. Der Link aus dem ACP geht auch nicht ins Leere mit Error 404 sondern generiert eine leere Seite. Im Moment bin ich ratlos.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Von wo hast du denn dein Update-Paket runtergeladen? Falls es nicht von hier war, hier kannst du es dir nochmal runterladen, entpacken und danach bitte erneut probieren http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.12/
Das ist auch nicht normal, die Meldung kannst du aber eigentlich ignorieren. Siehe dazu auch diesen Beitrag hier an viewtopic.php?p=1305950#p1305950scholf hat geschrieben:Das einzige was nicht "normal" aussieht ist die 44 als nächste Version.
DasEtwasAndereMotorradforum.de