Ich habe mein Forum von Freeunix.net zu Noez.de umgezogen, habe alles per FTP runtergeladen und zu dem neuen Webspace übertragen, die config angepasst und danach die Datenbank im utf-8 Format ex- importiert. Nun bekomme ich folgende wie im Anhang anngezeigte Seite. [ externes Bild ]
Die Forenversion ist die 3.0.12.
Wo könnte das Problem liegen?
Webspace gewechselt, Fehler in memberlist.php
Re: Webspace gewechselt, Fehler in memberlist.php
Hi,
kann dein neuer Webspace kein PHP?
Was gibt denn diese Datei aus:
Grüße
kann dein neuer Webspace kein PHP?
Was gibt denn diese Datei aus:
Code: Alles auswählen
<?php
phpinfo();
?>
Doch PHP Version 5.4.17 ist drauf siehe http://zwerge.clan.me/info.php.
Die index.php von deinem Forum, ist die denn ganz? Welches Zeichenformat hat die? wie hast du die hochgeladen?
Die index.php funktioniert einwandfrei, auch die portal.php und die Beiträge incl Anhänge sehe ich auch. Alle Dateien habe ich mit Filezilla (binär) hochgeladen.
Habe nun die memberlist.php aus dem 3.0.12 er Paket junfräulich hochgeladen und siehe da die geht, hab sie nun wieder an meine Addons angepasst und kein Fehler tritt mehr auf.
==> Problem erledigt
Habe nun die memberlist.php aus dem 3.0.12 er Paket junfräulich hochgeladen und siehe da die geht, hab sie nun wieder an meine Addons angepasst und kein Fehler tritt mehr auf.
==> Problem erledigt
Das muß nicht Dein letztes Problem gewesen sein. PHP-Datein sind reine Textdateien und sollten auch so behandelt werden.harry2003 hat geschrieben: Alle Dateien habe ich mit Filezilla (binär) hochgeladen.