Share On Mod - Anders...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Starlord-REAL
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20.09.2005 17:15
Wohnort: SH

Share On Mod - Anders...

Beitrag von Starlord-REAL »

Hallo liebe Community!

Ich suche den "ultimativen" Facebook-Mod (ich weiß: haha, guter Witz, nächster Witz) :-D

Also, ich habe den "Share On"-Mod eingebaut und der läuft auch soweit gut, aber...

1. Die Teilen-Buttons werden ja nur im allerersten Post des Themas angezeigt. Kann man das nicht irgendwie so hinbekommen, dass dies a) bei JEDEM Beitrag angezeigt wird und b) dass, wenn man den jeweiligen Button (außer dem ersten Beitrag) drückt, dann auch nur der jeweilige Beitrag geteilt wird statt das ganze Thema?

2. "Liken": Gibt es zudem noch irgendwie die Möglichkeit, einen Beitrag als "Like" für Facebook zu markieren? (also dass eben auf FB angezeigt wird, dass man diesen Beitrag "geliked" hat)

Daher nun die große Frage, ob man den "Share Mod" dahingehend anpassen kann, oder in Kombination mit anderen Codes/Mods dies erweitern kann, oder vielleicht einem gänzlich anderen Mod, der all das beinhaltet, "Share Mod" dafür aber wieder raus müsste?

(Ich habe Version 2.1.1 des Share On Mods, Board ist 3.0.12)
Das Leben ist hart aber herzlich...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“