Hallo,
testweise habe ich heute mal versucht ein Forum was die Version 3.0.5 hat auf 3.0.12 upzudaten, hat auch geklappt soweit. Bis ich dann die install löschen sollte und nur noch weiß sah.
Ich habe den bom_finder laufen lassen, mit dem Ergebnis:
PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM
Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0
Ich habe mir dieses Thema angeschaut, was auch nichts brachte.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich herausbekomme woran es liegt?
Wenn ich debug anmache, dann habe ich immerhin etwas Schrift, keine Fehlermeldung aber es sieht eher wie ein Archiv oder so aus, anstatt wie ein Forum.
Update 3.0.5 nach 3.0.12 weiße Seite
Re: Update 3.0.5 nach 3.0.12 weiße Seite
Den Cache hattest Du auch geleert und die Templates aktualisiert?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Da muss ich jetzt mal doof fragen, muss ich die Templates ändern, wenn ich den Autoupdater nutze? Das habe ich nämlich getan, hatte dann aber die weißen Seiten.
Ich habe jetzt erst einmal die alten Templates eingefügt und dann ist es wieder sichtbar, aber natürlich nicht fertig gestellt.
Ich würde die Templates gern manuell ändern, habe da aber noch nicht das richtige Paket gefunden oder gibt es da keines? Ich habe nur die Änderungen der einzelnen Versionen gefunden, aber so von der Logik her, müsste ich ja dann wahrscheinlich von 3.0.6 bis 3.0.12 alle Templateänderungen machen oder?
Ich habe jetzt erst einmal die alten Templates eingefügt und dann ist es wieder sichtbar, aber natürlich nicht fertig gestellt.
Ich würde die Templates gern manuell ändern, habe da aber noch nicht das richtige Paket gefunden oder gibt es da keines? Ich habe nur die Änderungen der einzelnen Versionen gefunden, aber so von der Logik her, müsste ich ja dann wahrscheinlich von 3.0.6 bis 3.0.12 alle Templateänderungen machen oder?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
der Auto-Updater aktualisiert nur die Standardstyles, also prosilver und subsilver. Solltet ihr einen anderen Style nutzen, kannst Du diesen per Codechanges von Hand aktualisieren.
der Auto-Updater aktualisiert nur die Standardstyles, also prosilver und subsilver. Solltet ihr einen anderen Style nutzen, kannst Du diesen per Codechanges von Hand aktualisieren.
Ah danke, ja wir haben einen Standardstyle aber da so viele Einbauten drin sind, wäre es per Codechanges dann wohl besser. Ich versuche es mal, danke