Suche Anti Spam Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MON Spion
Mitglied

Suche Anti Spam Mod

Beitrag von MON Spion »

Hallo,

habe seit mehreren Tagen enorme Probleme mit Spam in meinem Forum. Um Spamanmeldungen zu verhindern benutze ich schon seit langem bot-trap.de, das bis jetzt mehr oder weniger gut funktionierte. Aber irgendwie versagt es seit einiger Zeit ganz. Q&A Mod kann/will ich keine Benutzen weil mein Forum international ist.

Jetzt meine Frage. Gibt es eine wirkungsvolle Anti Spam MOD die mit der api von z.B. stopforumspam.com arbeitet? Habe zwar per suche mehrere gefunden die aber meist seit Jahren nicht mehr entwickelt werden.

Gruß
Steffen
Miriam
Mitglied
Re: Suche Anti Spam Mod

Beitrag von Miriam »

Q&A Mod kann/will ich keine Benutzen weil mein Forum international ist
Was genau beschneidet Dich in der Möglichkeit, die Q&A in Deinem Board sinnvoll zu nutzen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
MON Spion
Mitglied

Beitrag von MON Spion »

Miriam hat geschrieben:Was genau beschneidet Dich in der Möglichkeit, die Q&A in Deinem Board sinnvoll zu nutzen?
Wie gesagt es ist ein internationales Forum in vorerst nur deutscher und englischer Sprache. Ich könnte natürlich die Fragen auf englisch stellen aber es sind auch viele Mitglieder aus Ländern deren Muttersprache kein englisch ist. Darüber hinaus ist der Altersdurchschnitt für ein Forum sehr hoch. Die Captcha Abfrage hindert leider schon viele an der Anmeldung.

Gruß
Steffen
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Das verstehe ich: Du kannst die Fragen & Antworten in allen im Board eingebauten und unterstützten Sprachen erstellen.
Also
  • Deutsch(Sie),
  • Deutsch (Du),
  • english,
  • русский язык,
  • język polski,
  • ภาษาไทย,
  • 日本の,
  • עברית,
  • ...
und was es da nicht alles noch gibt.

Natürlich steht es Dir frei, gern eine andere Methode zu benutzen.
Es geht auch das Captcha von G00gle. Aber leider benutzen nicht all arabische Ziffern :-(
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“