Hallo,
ich habe ueber die Forensuche hier leider nur gefunden wie man den Threadersteller aus den Zugriffen auf einen Thread herausnimmt * was auch gut funktioniert.
Ich moechte dies aber gerne noch etwas erweitern um eine Funktion, die zwar die Zugriffe fuer jeden User zaehlt allerdings max einmal pro topic. Wie koennte man das am einfachsten loesen?
Vielen Dank,
Boolum
* https://phpbb.de/community/viewtopic.php?f=87&t=217883
Beitragszugriffe nur einmal pro User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Beitragszugriffe nur einmal pro User
Das geht schon in die richtige Richtung aber nicht nach IP Adressen getrennt, da die sich bei den meisten Leuten eh oft aendern. Am besten waere es anhand der Accounts.
Nach IP Adressen waere hoechstens fuer anonyme Besucher interessant, da sich aber bei mir hauptsaechlich angemeldete Benutzer herumtreiben....
Nach IP Adressen waere hoechstens fuer anonyme Besucher interessant, da sich aber bei mir hauptsaechlich angemeldete Benutzer herumtreiben....