Hallo alle zusammen,
mir ist was aufgefallen was ich mir nicht erklären kann:
Geht bitte Mal auf folgende Seite: http://www.neuss-erfttal.de/forum/index.php
Bei "Terminhinweise / Veranstaltungen" steht als letzter Beitrag "09.12.2013, 09:12"
Wenn ihr in die Kategorie geht, werdet ihr sehen, das der letzte Beitrag aber vom "10.12.2013, 08:40" ist
warum ist das nicht aktuell auf der Startseite?
letzter Beitrag nicht aktuell
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sladdicool
- Mitglied
Hallo!
Ich vermute, weil der letzte Beitrag aber vom "10.12.2013, 08:40" kein Beitrag, sondern eine "Globale Bekanntmachung" ist.....
LG
S
Ich vermute, weil der letzte Beitrag aber vom "10.12.2013, 08:40" kein Beitrag, sondern eine "Globale Bekanntmachung" ist.....
LG
S
Re: letzter Beitrag nicht aktuell
woran erkenne ich ob das eine Globale Bekanntmachung ist?
- sladdicool
- Mitglied
DU hast beim absenden des Beitrags ein Häkchen gesetzt bei "Thema schreiben als: ....globale Bekanntmachung".
Sehen kann man dies in der Themenübersicht: Aktive Themen (da steht es unter dem Thementitel)
LG
S
Sehen kann man dies in der Themenübersicht: Aktive Themen (da steht es unter dem Thementitel)
LG
S
ich selber habe das nicht gemacht, sondern unser Admin und ich frage in seinem Auftrag ^^
aber du hast recht - es war eine globale ....
danke
aber du hast recht - es war eine globale ....
danke
/*
*/
Da mußte der Lehrling also wieder das Bier holen gehen...sondern unser Admin und ich frage in seinem Auftrag

*/
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen